in 20 minuten Mario 64 durch gespielt

Das Video ist schon uralt. Aber typ benutzt ja Bugs, deswegen auch die 20 Minuten. Ich hatte meinen Freund nämlich immer gesagt, kein Mensch kann Mario 64 auf normalem Wege 20 Minuten durchspielen, er sagte immer geht wohl und hat mir dann das Video gezeigt. Er wusste aber nicht, dass diese Tricks (wie zum Beispiel mit dem Hasen) nur Bugs sind!

Leider hat das "Speed Demos Archive" einen saulahmen Server. :(

Saug gerade den Part I vom Speedrun von Pandora Tomorrow...lädt mit 120 Kb...die anderen leider nur mit ca.20-30 kb.

Es gab sogar mal einen Artikel im Spiegel darüber (der vom GEE übernommen wurde). Darin wurde das Verhalten eines solchen "Speed-Junkies" erläutert. Der Typ hat für Metroid Prime Speedrun trainiert. Er hatte einen Cube, einen kleinen Fernseher und nur 1 Spiel - Metroid Prime eben. Er hat 10 Stunden am Tag damit zugebracht Alternative Wege zu finden und seine "line" zu perfektionieren - WAHNSINN.

Ich finde es einerseits absolut beeindruckend, zu welchen Leistungen solche Leute im stande sind, aber andererseits auch erschreckend wie einfach man seine wertvolle Zeit verplämpern kann :D .

What the ... Okay er nutzt Bugs, das ist klar, dennoch...

Ich war mal ähnlich drauf bei Zelda - A Link to the Past -
nur ähnlich ... nicht so ... wie dieser Typ hier ;).
habe mir Pläne gemacht wie ich wo am besten durchkomme, hab dabei alle Herzteile & Items gesammelt usw... habe dabei von Vormittag bis Spätmittag drangesessen. Danach habe ich mich irgendwie -merkwürdig- gefühlt.

Gut, dass diese Zeiten vorbei sind :).

PresidentEvil schrieb:
Moses schrieb:
Es gibt schon einen neuen Rekord ;) 16 Min
Sorry, aber so viel zeit für das Üben von Speedruns zu verplempern ist krank...

Was erreicht man schon mit speedruns? :hmpf:

dass 'n paar Freaks in den Foren drüber quatschen...
uglywave.gif

Zurück
Top Bottom