Importgames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Faker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Faker

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
8 März 2002
Weiss jemand wo man Importgames für den GBA bestellen kann? Da müssten doch schon ne ganze menge Rollenspiele neben Golden Sun draussen sein. Der GBA hat doch keinen Ländercode, oder? :-?

Ich konnte nicht bis zum Pal Release warten, und hab mir damals schon im Mai den Jap. GBA zugelegt!
Ich finds voll geil, dass es keinen Ländercode hat, so kann man vieles früher kaufen!! :-D

@ Faker
gute Importhändler gibts doch sicher auch bei dir oder?

Jo ich glaub er will die Importe online bestellen, genau wie ich, ich such auch grad en OnlineHändler bei dem man GBA Importe bestellen kann, ich will mir nämlich King of Fighters: Neo Blood zulegen, das kommt bestimmt nich in Germany raus :(

Also kennt jemand nen Online Importhändler für GBA Games?

und der Award für grossartige Leistungen im aufschöpferischer Hilfe den Mitmenschen gegenüber geht an....

....Cloud :-D :-D :-D

THX CLOUD :goodwork:

hab auch ne gute . Hier ist der link, die page is ganz gut. versuchts ma (da hab ich ürbrigens auch meinen gba + mario kart her.) is umsonst durch den zoll gekommen(wird als geschenk gekennzeichnet und aufm paket steht dass da software im wert von 20$ drin is :smile: also, versuchts ma,die page is super. ps.: versand hat trotz "extremly rushing"(hat arschviel gekostet) 2 wochen oder so gedauert, aber naja, hat sich gelohnt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-11 17:55 ]</font>

achso, also das mit den 2 wochen war so wegen silvester, normal dauerts ned so lang(is mir grad eingefallen) bestellt da nix über silvester, da ham die bissl lang zu :)

Also, aus USA zu bestellen ist mir ein bischen zu heftig. Allerdings habe ich mittlerweile noch nen Versand gefunden: http://www.acme-online.nl

Das ist eigentlich ein deutscher Versand, aber wegen den deutschen Beschränkungen für Importgames haben sie sich ins Ausland abgesetzt.

Kennt jemand noch gute Versands aus Österreich oder der Schweiz, die auch neben den Games noch indizierte Spiele und DVDs mit deutscher Sprache führen? :shoot7:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Faker am 2002-03-13 16:15 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Faker am 2002-03-13 16:16 ]</font>

"versands" :???: naja,egal. also du willst indizierte games und dvd's mit deutscher sprache importieren aus österreich oder schweiz ? also ich kenn da nix, könntest es ma in der schweiz versuchen da was zu finden die sehn das da mit der zensierung nicht so ernst...aber ich kenn da nix...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-16 13:43 ]</font>

Zurück
Top Bottom