D
Deleted member 731
Guest
Thread-Ersteller
Ja, ich denke der Titel verrät schon alles. Kann mir da wer weiterhelfen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Ja, ich denke der Titel verrät schon alles. Kann mir da wer weiterhelfen?
AcRo schrieb:Der Vorteil bei der kleinen ist auch, dass man den Deckel einfach per Knopfdruck öffnen kann. Wie beim GameCube. Dazu muss man dann nicht diese SlideCard nutzen. Muss man davor ne CD booten oder?
devito schrieb:Schau am besten mal bei www.gametop.de vorbei dort gibts chips musst deine ps2 allerdings ne woche lang dort lassen
devito schrieb:Und ich weiss ned wie man die kleine ganz ausschaltet^^ Ich hab sie im Standby und möchte sie ganz aushaben ohne den stecker zu ziehenwie geht das?
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Normalerweise hinten wo der Netzstecker drin is, genau da irgendwo nebendran?? Da müsste so'n Schalter sein. Der MUSS da sein...
AcRo schrieb:Es gibt keinen Schalter, das kann auch ich bestätigen ^^. Nochmal zu den Import Games. Ich hab heute die Software der SlideCard von nem Kumpel bekommen. Allerdings hat Sony es geschafft die Software auf der PStwo unbootbar zu machen. Aber das kommt noch. Das BIOS ist ja auch schon gehackt ^^.