Importe auf der PS2 ohne Umbau?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Ja, ich denke der Titel verrät schon alles. Kann mir da wer weiterhelfen?

AcRo schrieb:
Ja, ich denke der Titel verrät schon alles. Kann mir da wer weiterhelfen?

Also, imo ist die beste lösung ein Chip einbau! Das ist schonend und die neuesten Chips schädigen absolut nix an der hardware oder etc.

Es gibt aber eine Slide Card, die bei PS2 betrieb unter die Schublade gesteckt wird und das laufwerk wird rausgezogen, Das schädigt auf dauer die Zahnräder und den laser der PS2 so das sie bald schrottreif werden kann. Absolut nicht zu empfehlen, da nicht mal alle Importe oder SK´s laufen!

Da du glaub ich ich die kleine PS2 hast ist auch die Bauweise anders ist und die cips können noch nicht oso verlötet werden wie aud den platinen der großen PS2. Aber kommt zeit kommen chips für die kleine. :)

Der Vorteil bei der kleinen ist auch, dass man den Deckel einfach per Knopfdruck öffnen kann. Wie beim GameCube. Dazu muss man dann nicht diese SlideCard nutzen. Muss man davor ne CD booten oder?

AcRo schrieb:
Der Vorteil bei der kleinen ist auch, dass man den Deckel einfach per Knopfdruck öffnen kann. Wie beim GameCube. Dazu muss man dann nicht diese SlideCard nutzen. Muss man davor ne CD booten oder?

Ja man muss mit der Slide Card auch booten.
Aber wie du schon sagst aufgrund des Toploaders sollte es möglich sein das bald mal eine art freeloader auch für die PS2 mini kommt.

Und ich weiss ned wie man die kleine ganz ausschaltet^^ Ich hab sie im Standby und möchte sie ganz aushaben ohne den stecker zu ziehen :blushed: wie geht das?

devito schrieb:
Und ich weiss ned wie man die kleine ganz ausschaltet^^ Ich hab sie im Standby und möchte sie ganz aushaben ohne den stecker zu ziehen :blushed: wie geht das?

Gibts den keinen PoweSwitch am Netzteil? :-? Oder Bedienungsanleitung lesen :)

Ne sowas gibts anscheinend nicht mehr und der bedienungsanleitung is auch nix.Wurde anscheinend wieder gespart oder ich bin zu dumm :lol:
wobei letzteres wohl eher zutreffen dürfte :blushed:

Normalerweise hinten wo der Netzstecker drin is, genau da irgendwo nebendran?? Da müsste so'n Schalter sein. Der MUSS da sein...

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Normalerweise hinten wo der Netzstecker drin is, genau da irgendwo nebendran?? Da müsste so'n Schalter sein. Der MUSS da sein...

Glaub der ist bei der kleinen PS2 nicht mehr dort wo er bei unseren ist. Aber hat das noch mit dem Topic Thema zu tun? ;) :)

Es gibt keinen Schalter, das kann auch ich bestätigen ^^. Nochmal zu den Import Games. Ich hab heute die Software der SlideCard von nem Kumpel bekommen. Allerdings hat Sony es geschafft die Software auf der PStwo unbootbar zu machen. Aber das kommt noch. Das BIOS ist ja auch schon gehackt ^^.

AcRo schrieb:
Es gibt keinen Schalter, das kann auch ich bestätigen ^^. Nochmal zu den Import Games. Ich hab heute die Software der SlideCard von nem Kumpel bekommen. Allerdings hat Sony es geschafft die Software auf der PStwo unbootbar zu machen. Aber das kommt noch. Das BIOS ist ja auch schon gehackt ^^.

Dann will ichs hoffen, beim Toploader kann man ja net viel kaputt machen außer dem Laser. ;)

Also es gibt jetzt schon Chips für die PStwo. www.flanders.de baut den Matrix Infinity für 99 Euro ein. Ziemlich happig. Muss ich mir noch überlegen.

Der Chip kostet nur 49 Euro. Der Umbau 50. Inklusive 2 Jahre Garantie auf Chip und Umbau.

Ich würde aber bei den Games viel sparen

Zurück
Top Bottom