Import USA games

powerno3

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2007
PSN
mtv-thurb
he , kennt ihr nen guten import shop der aus den usa versendet und nicht zu teure versandkosten hat`?

mfg powerno3

Versandkosten sind ca 5€. Bei VG+ muss man allerdings beachten, dass bei den kanadischen Versionen Box und Anleitung meist in Englisch und Französisch sind. Bei FF IV DS z.B. waren gleich zwei Anleitungen dabei, und bei OoE ist der Text auf der Rückseite der Verpackung in drei Sprachen abgedruckt (Englisch, Französisch, Spanisch). Wenn einen das nicht stört, dann ist VG+ sehr zu empfehlen.

ebay.com lohnt sich auch sehr oft, außerdem kann da direkt verglichen werden und mit PayPal bist du gegen Verlust auf dem Transportweg abgesichert.

ich empfehle axelmusic.com. versand kostet ca. 2 euro.
Es fällt kein zoll an, da sie zuerst zu den niederlassungen in europa verschicken und von dort dann zu dir.
lieferzeit ca. 7 Tage

Hey Leute,
hat jemand Erfahrungen mit www.rockbanddrumpads.com ?
Habe dort nämlich Silencer Pads gekauft aber was ich im Nachinein in einigen Foren gelesen habe klingt nicht wirklich gut...

Ich habe seit 3 Tagen keine Bestellbestätigung (nur eine Zahlungsbestätigung von Paypal) und hoffe mal, dass das ganze in 2 Wochen ankommt..wenn nicht hol ich mir von Paypal mein Geld zurück!
Also wenn die auf meine Mails nicht antworten, können die mich ma am Arsch.

Zurück
Top Bottom