Import Animal Crossing

andirass

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2002
hmmm bin ich gerade drauf gestossen als ich bei amazon.com gesurft hab. Ist wohl denen ihr neuer Gamespartner (oder vielleicht tochterunternehmen)

Ja jedenfals sind die Gamespreise da recht günstig. (Viewteful Joe 39,99 $) Dazu kommt allerdings ein gesalzener Versand nach Germany von 19,99 $. Zusammen komme ich dann auf 60 $. Ist aber eigentlich ganz ok für nen Import. Wenn jetzt der Euro weiterhin einen recht günstigen Kurs hat wirds langsam zum Schnäppchen. Ich habe mal Testweise Animal Crossing bestellt für 29,99. Sind dann incl. Versand 50 $ ~ 45 Euro....

Bin mir zudem auch nicht sicher wie das so mit Zoll und so ist. Jemand Erfahrung mit dem Laden ?

Also Gamestop.com....
alle mal angucken

Gruss

Ahoi,

bestell doch AC bei justnintendo.de , die , jedenfalkls denk ichs mir, importieren für dich und vershcickens innerhalb von Deutschland.
Dort hab ich AC jedenflls her,

cya,
Fauli

naja da muss man sich so kompliziert anmelden. Bei den Amihändler bezahlt man mit KK und alles ist i.O. Aber danke für den Tipp. Vom Preis her nimmt sich das am Ende wohl eh net viel, es sei denn ich bekomme ne dicke Rechnung vomZoll *g*

k.A. hab irgendwie gehört, dass dvdboxoffice.com der Beste Importshop sei... Kein Plan, musst mal schauen. Der Versand soll auch billig sein...

:-?

Bei DVD-BoxOffice kommt VJ 35 EUR ... Versandkostenfrei

Ich habe noch 2 5 EUR Gutscheine .. käme für mich ja mal spottend billig ^^ ... ich muss dringen nach Hause ^^

Ich bin ja eigentlich PAL Only Gamer, aber Animal Crossing hab ich mir damals auch bei dvdboxoffice.com bestellt.

Zuerst hatte ich ja bedenken, weil das meine erste Bestellung aus Übersee war, aber nach 2 Wochen kam es an.

Wenn du also eine Kreditkarte hast, oder jemanden kennst, der eine hat, dann würde ich nur dort bestellen. Günstiger wirst du wohl nicht an US-Spiele kommen.

so also wenn ich mich jetzt net zu dämlich angestellt habe bekomme ich
FZero 54.04 USD
Viewtefull Joe 39.22 USD
Freeloader 24.41 USD

per Express (Aufpreis irgendwie 10 Euro im Dreh)

for 108 Euro !!! billiger gehts gar nicht mehr ? Warum kauf ich dann überhaupt noch Spiele hier ? Was könnte mir denn der Zoll raufknallen ?

F-Zero habe ich letzte Woche von dvdboxoffice bekomme (feines Spiel ^^)

Joe und Soul Calibur 2 sind unterwegs (Der Zweitcube rechnet sich langsam *g*)

Ich lasse mir übrigens alles in EUR anzeigen .. Canadische Dollar wirken immer so teuer ^^

BoxOffice schickt über Frankreich .. da fällt in 99,99 % kein Zoll an.

Kurier/Express-lierferungen sind was anderes und gehen eigentlich grundsätzlich über den Zoll und da kommen dann einige %te drauf. Aber wieviel genau? Keine Ahnung .. mehr als MWST wird's aber nicht.

ja gut das ist ja soweit kein Problem, danke für die Info. Ich hab schon überlegt mir auch Turtles zu bestellen. Das lockt mich so doll auf der Startseite :) Gibs denn da schon irgendwie ein paar Vorabtests ?

Kann mir jemand nen Laden empfehlen, wo man KEINE KREDITKARTE bracuht, aber englische PAL-Versionen bestellen kann? Ich würde nämlich gerne z.B. die Originalversionen von Final Fantasy 7 und Metal Gear Solid 1 im englischen Original haben, weil die deutsche Übersetzung einfach nur :oops: ist

nasagoal schrieb:
Kann mir jemand nen Laden empfehlen, wo man KEINE KREDITKARTE bracuht, aber englische PAL-Versionen bestellen kann? Ich würde nämlich gerne z.B. die Originalversionen von Final Fantasy 7 und Metal Gear Solid 1 im englischen Original haben, weil die deutsche Übersetzung einfach nur :oops: ist

Das geht mir mit allen Spielen so: Am meisten ist´s dann die Syncronisation die das Game athosphärisch in den Keller reisst. Die englischen Originaldialoge sind einfach knackiger! Wenn jmd einen Bestelltip hat, bitte auch für PC-Spiele...

zum zoll:

ich hab mir mal neon genesis action figuren und soundtracks einfliegen lassen. da hat der zoll auf eines der beiden pakete einfach mal 74 DM draufgehauen... und das ist ganz schön HEFTIG!

Ich wusste ja, dass der Zoll lahm ist, aber so lahm, dass sogar noch DM Gebühren berechnet werden?! :o ;)

nasagoal schrieb:

www.alcom.ch

Könnt ihr mal mit der Schleichwerbung aufhören?

Schleichwerbung? Das ist wohl eher mit der Latte ins Gesicht. ;)

Ich wüsste aber nicht wo da das Problem ist, oder ist das neuerdings Konkurrenz für CW? :-?

Zeelich schrieb:
Schleichwerbung? Das ist wohl eher mit der Latte ins Gesicht. ;)

Ich wüsste aber nicht wo da das Problem ist, oder ist das neuerdings Konkurrenz für CW? :-?
So böse war das ja nicht gemeint. Ich finde aber trotzdem das der threadname nicht so stehen muss. Oder gibts Geld von den Leuten der Seite? :rolleyes:

Ganz schön heftig, der Deutsche Zoll....Bei uns in der Schweiz gibt`s je nach Kategorie zwischen 5-10% und da ich sowieso alles als Spielzeug deklariere, komme ich jedes Mal ziemlich günstig weg.

..soooo habe heute Animal Crossing von Gamestop bekommen. Konnte es nicht mehr canceln war schon unterwegs.

Fazit:

Verdammt schnelle Lieferung !!!
Kein Zoll !!!
Keine Versandkosten ?!?!?!!!!!
29,99 Dollar !!!! ~ 25 Euro
Spiel komplett mit Memory Card !!

Also wer noch kein Animal Crossing hat sollte schnell zuschlagen :)

Zurück
Top Bottom