Film Immortals (Tarsem Singh)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Noah

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2004
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
Die Handlung von Immortals ist in der griechischen Mythologie angesiedelt und dreht sich um König Hyperion (Mickey Rourke), der in den Besitz eines mächtigen, aus dem Besitz des Kriegsgotts Ares stammenden Bogens kommen will. Der größenwahnsinnige König plant mit der Waffe die Titanen zu befreien, die einst von den griechischen Göttern besiegt und im Berg Tartaros eingesperrt wurden. Diese dürsten nach Rache und würden bei ihrer Befreieung nicht nur das Ende der Götter, sondern auch der Menschheit einleuten. Da den Göttern aufgrund eines Gesetzes, das es ihnen verbietet, in menschliche Konflikte einzugreifen, die Hände gebunden sind, liegt das Schicksal von Menschheit und Olymp in den Händen eines Helden: Theseus (Henry Cavill).

Als Regisseur konnte Tarsem Singh verplichtet werden der bekanntermaßen ein Händchen für visuell beeindruckende Filme hat (The Cell und The Fall).

Cast: Henry Cavill, Stephen Dorff, Luke Evans, Kellan Lutz, Joseph Morgan, Freida Pinto, John Hurt, Isabel Lucas, Mickey Rourke

U.S.-Kinostart ist der 11. November 2011.
Trailer:
http://trailers.apple.com/trailers/independent/immortals/

im1wc.jpg

im2iq.jpg

im3k.jpg

Schaut zwar eher trashig aus, aber Tarsem Singh hats normal visuell schon übelst drauf. Mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Stil ist recht stark an 300 angelehnt. Gefällt mir.

Mit The Fall hat Singh ja bewiesen, dass er es drauf hat, also freu ich mich drauf ^^

Der Helm von Mickey Rourke sieht zwar ein wenig lächerlich aus (Bunny? ;)), aber der Trailer macht Lust auf mehr, da es an 300 und an God of War erinnert.

The Fall habe ich mir noch nicht angesehen - werde ich auf jeden Fall nachholen, da mir bereits The Cell super gefiel.

Zurück
Top Bottom