Immersion verklagt Sony & Microsoft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Mutig, mutig: Immersion erhebt Anklage gegen Sony CE und Microsoft. Grund der Klage ist eine Patentrechtsverletzung von Immersions sensorische Feedback-Technologie. Diese wurde angeblich kopiert und wird von Microsoft im Xbox-Controller und von Sony in Psone und PS2-Controller eingesetzt. Die Klage wurde im Bundesgericht von Nordkalifornien eingereicht.

Immersion hält rund 150 Patente für sensorische Technologie. Zu den Lizenznehmer gehören ua. die Zubehörhersteller Saitek und MadCatz.

Also gegen MS würd ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Aber wenn mans dann noch gleich mit 2 Giganten aufnimmt is man selber Schuld :-D.
Mal sehen wie die drauf reagieren bzw wie der Prozess verläuft.Bleib dran Wolv ;-)..

Wolv is dir schon mal aufgefallen das du solche News wie des hier früher postest als man es unter den News auf der Page sieht :-D?

wenn du schon Ms kaufst kannst du mir ja dann ne xbox schenken ;-) und den preis senken für konsole games und zubehör.

-=p@lp@tine=- schrieb am 2002-02-13 12:06 :
wenn du schon Ms kaufst kannst du mir ja dann ne xbox schenken ;-) und den preis senken für konsole games und zubehör.

Ich taufe den Cube in Xbox um, und mache ein grünes X drauf! :wink:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom