imesh

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fry'z revange schrieb:
schmitzen schrieb:
Ich hab auch Kazaa Lite aber auch FileNavigator.Imesh hatte ich mal und es geriet irgentwie immer in Konflikt mit eins von den beiden????Aufjedenfall fand ich es(nachdem ich mir ein paar datein gezogen hatte)geleichwertig mit Kazaa.Außerdem kann man sich bei Imesh eigentlich auch Videos ziehen.Ich meine net weiss es aber net genau...???Außerdem finde ich es net gerade toll mit spyware voll gepumpt zu werden... :shakehead:

Von der leistung her finde ich imesh besser, aber nur ein ganz klein wenig. Aber dadurch das des ding voll mit spyware istund das ich nachdem ich des installiert hab, mein system die ganze zeit mit 100% rechenleistung arbeitete (aus gründen die ich net weiss), hab ich des wieder deinstalliert.

Genau so war das bei mir auch also das mein Pc voll ausgelastet war.Ich weiss ent vielleicht liegt es ja weircklich daran das Kazaa noch auf meinem Pc war???Keine Ahnung habt????

Habt ihr eigentlich Kazaa ver.2???

so, meine meinung bezüglich imesh hat sich grundlegend geändert1!
wegen dem ganzen spy müll ist mien system total unstabil geworden!
kazaa lite ist einfach das einzig wahre für mich. ( lädt immer zwischen 20-80 kb/s)

BlinxBlanx schrieb:
so, meine meinung bezüglich imesh hat sich grundlegend geändert1!
wegen dem ganzen spy müll ist mien system total unstabil geworden!
kazaa lite ist einfach das einzig wahre für mich. ( lädt immer zwischen 20-80 kb/s)

Gut Kazaa is aber auch wircklich die nummer 1!!!!

Zurück
Top Bottom