"image rotator"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Wo gibts nochmal diesen "Image Rotator" womit man also mehrere Bilder auswählen kann die dann immer gewechelt werden, sodass in der Sig immer ein anderes Bild angezeigt wird ?

Mal ganz davon abgesehen,dass ich davon noch nie gehört habe, frage ich mich wie das in diesem Board laufen soll !?

tomesi schrieb:
Mal ganz davon abgesehen,dass ich davon noch nie gehört habe, frage ich mich wie das in diesem Board laufen soll !?

Ich glaub er meint den Sig-Rotator den Spike und Guradia haben

@PD2
musste die beiden mal fragen

Joa genau. Ich war mal auf einer Seite da konnte man Bilder angeben und die haben einen dann einen Link erstelt den hat man dann als Bild in die Sig getan und dann hat immer zufällig eins geladen, aber ich finde die Seite nicht mehr :(

Draygon schrieb:
tomesi schrieb:

Ich glaub er meint den Sig-Rotator den Spike und Guradia haben

Hab ihn auch :P

Und nein, ich hab auch noch nie was von sonem Teil[bei jedem aufruf des Links wirft ein script irgendeines der eingetragenen Bildadressen rein] gehört, hat der Garudia selber geproggt, wenn ich nicht irre. Ob er das auch so adaptieren kann, dass nicht auf seinem Server gehostete Bilder berücksichtigt werden, weiß ich nicht, möglich ists aber, schreib ihm am besten ne pm.

Zurück
Top Bottom