Image-Quote-Mod für phpBB?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mots
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

mots

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
18 Nov 2005
Hi,
da Quotes von Images hier unerwünscht sind, haben die mods 'ne Menge zu tun, wenn sie überwachen wollen, ob dieses Verbot auch eingehalten wird.
Darum mein Vorschlag: wie wärs mit nem phpBB-Mod ähnlich diesem hier, um das forum automatisch
-Tags in Quotes rauslöschen zu lassen? Würde euch sicher 'ne Menge Arbeit ersparen...

Nichjt unbedingt, wenn man etwas von einer anderen Seite zitieren will, sollte man schon Bilder reinmache dürfen. Das Problem ist nur, wenn 5 Leute den gleichen Text zitieren und die Seite abartig in diel Lnge ziehen.
Und außerdem sollte jeder zumindest so viel Anstand haben, wenigstens ein Leerzeichen in den Tag zu hauen.
Also statt

kriegt man z.B.:
[i mg]BildURL[/img]
Dann wird das Bild nicht angezeigt. fertig :)

HiPhish schrieb:
Nichjt unbedingt, wenn man etwas von einer anderen Seite zitieren will, sollte man schon Bilder reinmache dürfen. Das Problem ist nur, wenn 5 Leute den gleichen Text zitieren und die Seite abartig in diel Lnge ziehen.
Und außerdem sollte jeder zumindest so viel Anstand haben, wenigstens ein Leerzeichen in den Tag zu hauen.
Also statt

kriegt man z.B.:
[i mg]BildURL[/img]

Oder der Mod erledigt das selbst und lässt die
Tags einfach weg und gibt nur die URL des Bildes wieder.

spike schrieb:
HiPhish schrieb:
Also statt

kriegt man z.B.:
[i mg]BildURL[/img]

Oder der Mod erledigt das selbst und lässt die
Tags einfach weg und gibt nur die URL des Bildes wieder.
Aber manchmal will ich ein Bild in meine Zitat einbauen.

Du Schlingel du! Deine kleinen verdorbenen Bildchen willst du in quotes einbauen, na wenn das jeder machen würde, wo kämen wir da nur hin???

Ich finde die Idee gut! Einfach keine Bilder mehr in Quotes zulassen! Schön verpackt in eine offizielle Regel sollte das dann auch der letzte hier verstehen.

Und wer sagt "Ich will aber!! *wääähhh*", der hat eben Pech gehabt. ;-)
Gibt ja genug andere Möglichkeiten sein Bild loszuwerden.

Die Mods entlasten? Nun, wie wäre es einfach mit speziellen "Ordnungsmods"? Diese hätten dann eingeschränkte Rechte (nix löschen, nix schließen) und dürften nur Beiträge ändern. Dann könnten sich die richtigen Mods auf die wichtige Arbeit konzentrieren.

Vendetta schrieb:
Du Schlingel du! Deine kleinen verdorbenen Bildchen willst du in quotes einbauen, na wenn das jeder machen würde, wo kämen wir da nur hin???

Wenn man wirklich die Bilder haben will, dann muss man sie aus dem Quote herausnehmen. ;)

Zurück
Top Bottom