Im Streit um ein Videospiel erschlagen

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Im Streit um ein Videospiel erschlagen

Es klingt wie ein schlechtes Ende einer Daily Soap oder eine kleine Meldung in der Bildzeitung. Dennoch ist es wohl wahr, dass jetzt ein 23 Jahre alter Mann unter Mordanklage vor Gericht steht, da er seinen Nachbarn nach einem Streit um ein Videospiel mit einem Schlag auf den Kopf tötete. Geschehen ist diese unglaubliche Geschichte in Binghamton, New York, wo Patrick Alexander sich beim Streit mit dem 21-jährigen Travis Carr nicht mehr unter Kontrolle hatte.

Erst nach einigen Tagen, nachdem die Mutter von Carr die Polizei gerufen hatte, wurde der Leichnam entdeckt. Nach dem Abstecher in den Boulevard-Journalismus, versprechen wir für den Rest des Tages wieder branchennahe News, die mit Fakten glänzen.

Das gibt einem doch echt zu denken...
Was für ein gestörter Penner muss man eigentlich sein, um einen Mitmenschen wegen eines Videospiels zu erschlagen?!? :shakehead:

:shakehead: für ein videospiel einen töten , ok das war bestimmt keine absicht denke ich aber schon der schlag währe zu viel gewesen! ist doch nur ein game!

Was war der Grund für den Streit? War das Spiel geklaut? Oder war es ein schlechter Verlierer?

Zeelich schrieb:
Was war der Grund für den Streit? War das Spiel geklaut? Oder war es ein schlechter Verlierer?

Wahrscheinlich das letzte Zelda TWW Exemplar in Town... :oops:

Na ja, Menschen bringen sich wegen den dümmsten Sachen um, diesmal war es halt ein Videospiel.. :hmpf:

Als ich den Titel gelesen hab, dacht ich mir schon !
"Oh mann, was haben die Amis schon wieder für müll gemacht " :hmpf:

Hier geht es doch überhaupt nicht darum, dass wegen einem
Videospiel einer erschlagen wurde, sondern weil einer zu blöd
ist um Streit ohne Gewalt zu lösen , und das ist das Problem,
nicht die Videospiele :x

Video games sind halt einfach fesselnd :lol:

spass bei seite, is wirklich net schön :neutral:

also da es leute gibt die in pfützen ertrinken, gibt es auch leute die sich bspl. wegen eines hamburgers töten würden. da ist ein videospiel auch schnell mal ein grund. und wer weiß, vielleicht war es auch eher totschlag.

es liegt nicht am spiel, es liegt an den menschen sie sind von geburt aus böse. man merkt es gar nicht mehr, aber es ist so....
traurig das was da passiert ist, aber mich interessiert es wenig mir ist es sogar ziemlich egal

Bei manchem Videospiel könnte man durchaus auf Mordgedanken kommen - allerdings richten sich die bei mir eher gegen den, der das Scheiß-Spiel verbrochen hat!!!!

Kringel schrieb:
Bei manchem Videospiel könnte man durchaus auf Mordgedanken kommen - allerdings richten sich die bei mir eher gegen den, der das Scheiß-Spiel verbrochen hat!!!!

Ohje... da muss sich Nintendo aber in acht nehmen! ;)

Zocker schrieb:
Kringel schrieb:

Ohje... da muss sich Nintendo aber in acht nehmen! ;)

Tauschen wir das Wort "Nintendo" doch mal durch das Wort "Bungie" aus! :lol:

Werde ich jetzt erschlagen? ;)

Ist schon böse, bestimmt sagen die jetzt das Videospiele gewaltverherlichend sind, weil irgend so ein Struntz einen anderen Umgemurkst hat, wer weis vielleicht hat er ja bei DDR gewonnen, und es wird jetzt verboten :rolleyes:

ich hab auch schon mal sowas in der Art gehört.
Also da war son kranker Junge der ein Mädchen um-
gebracht hat, nur weil sie ihn in einem Computerspiel
besiegt hat und danach nur aus Spaß behauptet hat sie
sei besser als er.
Tja das war dann zuviel für den Jungen und er hat
sie hingerichtet.( Mit ner pistole glaub ich)
Und wo?-klar in den usa

halo_ts schrieb:
ich hab auch schon mal sowas in der Art gehört.
Also da war son kranker Junge der ein Mädchen um-
gebracht hat, nur weil sie ihn in einem Computerspiel
besiegt hat und danach nur aus Spaß behauptet hat sie
sei besser als er.
Tja das war dann zuviel für den Jungen und er hat
sie hingerichtet.( Mit ner pistole glaub ich)
Und wo?-klar in den usa
nein, korea

Zurück
Top Bottom