I'm hyped for XY Thread

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
negativ
negativ
negativ

ich lese so viele posts die sich damit beschäftigen was an spielen nicht gut ist, was an der Industrie schlecht ist, warum jetzt Spiel X besser ist als Spiel Y, warum diese Kampsystem müll ist, warum die Story keinen Spass macht, warum das Gameplay für Kinder ist usw. usf.

deshalb eröffne ich einen Positven Thread - der wahrscheinlich gerade deshalb schnell wieder stirbt ;) - trotzdem wage ich den versuch die leute daran zu erinnern, das es sehr vieles gibt worauf wir gamer uns freuen dürfen.

was hypt euch? was freut euch? es können spiele sein, updates, dlc, hardware, services etc. lasst mal hören worauf ich euch freut ;)

Ich bin ziemlich gehyped Heute daheim bleiben zu dürfen und endlich wieder einen Versuch mit Sekiro wagen kann. Sonst freu ich mich das zumindest bisher nicht so viele Games erscheinen die mich interessieren. Somit hab ich endlich Zeit Mal meinen Backlog in Ruhe abzuarbeiten.

Ich bin gehyped auf Crash Team Racing Nitro Fueled, weil damit sehr viele Kindheitserinnerungen verbunden sind und ich es kaum abwarten kann, sie wieder zu erleben. Das waren NaughtyDogs goldene Zeiten.

Meine momentanen Hype-Spiele 2019:

-Zelda LA Remake -> JEDES Zelda ist für mich stets ein Grund zum Hypen.
-RAGE 2 -> fand den 1. Teil schon sehr gut und der 2. wird wohl auch (anders) geil
-Jedi: Fallen Order -> ENDLICH mal ein reines Singleplayer-Spiel im Star Wars-Universum
-DOOM Eternal -> 1. Teil platiniert, 'nuff said!

:)!

Naja viel Hype Spiele habe ich nicht

Vampire Bloodlines 2 für 2020: Endlich ein Nachfolger zum besten West RPG ever
Final Fantasy VII Remake: Mal sehen wann es kommt aber ich fre mich wahnsinnig drauf, auch wenn ich FF VII nur gut finde
Borderlands 3: Teil 2 war göttlich, auch wenn ich es wohl wieder alleine spielen muss

Ansonsten spiele ich 2019 viele alte Games wie gerade Nolf :D

Freue mich am meisten auf:
Streets of Rage 4 habe die alten Teile geliebt.
Halo Reach MCC warte ich Jahren drauf.

Freu mich auf Gears vs. XCOM, Reach in 60fps und alle weiteren Spiele, die mir Phil im Gamepass hinterherwirft. :goodwork:

nach extremen dürre monaten, was spiele angeht, habe nun ich plötzlich "zu viele" top games vor der brust. weiß gar nicht was ich zuerst spielen soll. auf mich warten: sekiro (angefangen), division 2 (angefangen) und poe, welches ich noch gar nicht gespielt hab. bin auf poe eigentlich am meisten gehypt :)

Ich bin extrem auf Cyberpunk 2077 gehyped weil CDProject mit Witcher 3 sich in den Olymp der Videospielgötter katapultiert hat!
Ich bin sehr auf The Outer World gehyped weil die Jungs u. Mädels mit Fallout New Vegas damals für mich die beste Fallout Formel gefunden haben.
Ich freue mich sehr auf das Zelda LA Remake weil ich alle Zelda spiele liebe und LA tatsächlich das einizige Zelda ist das ich noch nicht gespielt habe.
Ich bin auch sehr auf Control gehyped weil ich die art und weise wie Remedy Geschichten erzählt liebe.
Ich bin extrem auf Halo Infinite gehyped weil ich die große Hoffung habe das Halo zu alter stärke zurück findet mit dem Teil.
Ich freue mich sehr auf das Final Fantasy VII Remake wobei sich hier Hype und Skepsis sehr die Waage halten.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer jemand der irgendwas kritisieren muss , und hier auf CW ist es ja sowieso schlimm (War-Thread).

Ich freu mich auf eine menge spiele dieses jahr und bin bei vielen sehr gehyped , egal von welchen Publisher oder für welche konsole es kommt.
Der Fokus liegt rein auf dem spiel. :scan:

Am meisten gehyped bin ich auf Cyberpunk 2077 , dicht gefolgt vom Final Fantasy 7 Remake, Halo infinite , The outer worlds , Astral Chain ,The Last of us 2.

Mal sehen...

Gehyped ist vielleicht übertrieben, freue mich aber sehr auf:

FFVII:R
Pokemon SW/S
Biomutant
Rune
FFXII (switch - weil ichs noch nie gezockt hab)
Borderlands 3
Anno 1800

Gibt noch einige andere, auf sie ich mich freu, aber das würde dann doch ziemlich weit abfallen von "gehyped".

Auf die Valve VR Brille samt Knuckles Controllern und natürlich Half Life VR :angst:
Kann es immer noch kaum glauben das es im Mai schon so weit sein soll

Zurück
Top Bottom