Newtechnix hat sie:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo[XBOX schrieb:]Das Spiel ist einfach nur genial , so gut .
@ Gogeta
Zu deiner Signatur:
Naja , es ist fraglich , ob der Cube sich genauso häufig verkaufen wird wie das N-64!Das N-64 hat sich immerhin 32 Millionen Mal verkauft!
Und wo ist der GameBoy normal , der GBP , der GBC , oder der GBA .
GB 120 Millionen Mal
GBP 20 Millionen Mal
GBC 80 Millionen Mal
GBA 30 Millionen Mal bis jetzt.
X-Buster schrieb:Hoffentlich dauert es nicht so lange bis das Game auf dem Cube erscheint !!!
@R_Kelly
genau das gleich dachte ich auch als ich die Bilder gesehen hab ... ich kam damals in Italien mit Spielhallen in Kontakt (so im Alter von 6 Jahren) ... kann mich genau errinnern ... immer wenn meine Eltern was trinken waren am Abend ... war ich daneben in der Spielhalle und hab ewig viel Lire verhauen !!! Das waren HAMMER
X-Buster schrieb:Ja ... weiß aber nicht ob ich sagen soll - zum Glück oder Leider !!!
X-Buster schrieb:Hoffentlich dauert es nicht so lange bis das Game auf dem Cube erscheint !!!
@R_Kelly
genau das gleich dachte ich auch als ich die Bilder gesehen hab ... ich kam damals in Italien mit Spielhallen in Kontakt (so im Alter von 6 Jahren) ... kann mich genau errinnern ... immer wenn meine Eltern was trinken waren am Abend ... war ich daneben in der Spielhalle und hab ewig viel Lire verhauen !!! Das waren HAMMER