Ikaruga Pics (Gamecube)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Newtechnix hat sie:

News_Gamecube_Ikaruga_1.jpg
News_Gamecube_Ikaruga_2.jpg

News_Gamecube_Ikaruga_3.jpg
News_Gamecube_Ikaruga_4.jpg

News_Gamecube_Ikaruga_5.jpg
News_Gamecube_Ikaruga_6.jpg

News_Gamecube_Ikaruga_7.jpg
News_Gamecube_Ikaruga_8.jpg

Das Spiel ist für mich ein Pflichtkauf!!! Ich leibe solche Shooter!!! Erinnert mich immer an meine ersten Spielhallentage!!! :D

Ich sage nur "Raiden"!!! :o

wenn ichs nicht schon für meine dc hätte würde ich mir das dingfen direkt holen.
aber so - grafik und so ist alles gleich, kommen nurn paar trainings dinger dazu...
ist aber hölle schwer...
hab immernoch nicht den allerletzten boss geplättet!

Also eigentlich mocht ich diese Spiele ja nie! Aber wenn alle so davon begeistert sind werde ich's mal antesten!

Das Spiel ist einfach nur genial , so gut ;) .

@ Gogeta

Zu deiner Signatur:
Naja , es ist fraglich , ob der Cube sich genauso häufig verkaufen wird wie das N-64!Das N-64 hat sich immerhin 32 Millionen Mal verkauft!

Und wo ist der GameBoy normal , der GBP , der GBC , oder der GBA :D .

GB 120 Millionen Mal
GBP 20 Millionen Mal
GBC 80 Millionen Mal
GBA 30 Millionen Mal bis jetzt.

Ich kapiers echt nicht warum alle so heiss auf das Spiel sind ,ist doch nur ein ganz normaler 2d shooter mit huebscher Grafik und 3d Effekten ?!

Halo[XBOX schrieb:
]Das Spiel ist einfach nur genial , so gut ;) .

@ Gogeta

Zu deiner Signatur:
Naja , es ist fraglich , ob der Cube sich genauso häufig verkaufen wird wie das N-64!Das N-64 hat sich immerhin 32 Millionen Mal verkauft!

Und wo ist der GameBoy normal , der GBP , der GBC , oder der GBA :D .

GB 120 Millionen Mal
GBP 20 Millionen Mal
GBC 80 Millionen Mal
GBA 30 Millionen Mal bis jetzt.

ich habe nur die konsolen genomen obwohl die gbs sich mehr verkauft haben weil sie fast keine konkurenz haben[/b]

Hoffentlich dauert es nicht so lange bis das Game auf dem Cube erscheint !!!

@R_Kelly
genau das gleich dachte ich auch als ich die Bilder gesehen hab ... ich kam damals in Italien mit Spielhallen in Kontakt (so im Alter von 6 Jahren) ... kann mich genau errinnern ... immer wenn meine Eltern was trinken waren am Abend ... war ich daneben in der Spielhalle und hab ewig viel Lire verhauen !!! Das waren HAMMER :D

X-Buster schrieb:

@R_Kelly
genau das gleich dachte ich auch als ich die Bilder gesehen hab ... ich kam damals in Italien mit Spielhallen in Kontakt (so im Alter von 6 Jahren) ... kann mich genau errinnern ... immer wenn meine Eltern was trinken waren am Abend ... war ich daneben in der Spielhalle und hab ewig viel Lire verhauen !!! Das waren HAMMER :D

hehe da fing die Sucht an, was!!! :lol:

X-Buster schrieb:

@R_Kelly

wieso kommt mir das so bekannt vor ;)

Zurück
Top Bottom