Ihr und die Deutsche Wirtschaft?

Von welchem Anbieter ist euere Handy?

• T-Mobile

Stimmen: 0 0,0%
  • Vodafone

• E-Plus

• O2

• Stimmen insgesamt
    0

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
So bin ja wie einige wissen auf ein Wirtschafts gym! Und unser lehrer hat uns so ne Umfrage aufgegebn und die würde ich gerne mit euch durchführen... ist ganz einfach....

Die erste frage ist oben die 2. kommt zugleich:

Von welcher Marke ist euer Auto:

1. Audi/VW/Mercedes/BMW/Porsche
2. Ein Japanisches Auto
3. Eins aus Frankreich
4. oder ein ami Auto ala Ford

danke schonmal

Ich fahre ein deutsches Auto (Mercedes) und besitze ein Handy (Nokia 6230) mit einem Vertrag von E-Plus.

astrogirl schrieb:
Opel ist doch Amerikanisch oder?

Achja kein Auto, Sony Handy, O2 Vetrag

jo, wurde nach dem WW2 von General Motors gekauft und ende der 80iger Anfang der 90iger hat der damalige chef von GM auf billig gesetzt , dabei litt die Qualität und der Image Shaden, dessen folgen wir heute sehen entstand, obwohl die Wagen heute wieder Top sind imo.

Ach edit:
Handy Nokia 6210 (JA! ich brauchs nur zum telefonieren) mit O² Genion Vertrag.
Car: Mazda also JP^^

Ich hab einen Vodafone vertrag. Ein Auto hab ich noch nicht, aber wenn dann wärs ein Japaner.

astrogirl schrieb:

Opel ist grundlegend deutsch, nur die Aktienmehrheit hat halt GM. Aber Adam Opel baute nach Nähmaschinen und Fahrrädern dann irgendwann auch Autos. Opels werden in Deutschland entworfen und in Deutschland (größtenteils) gebaut. Im Gegensatz zu Ford, die uramerikanisch sind, aber in Deutschland für den europäischen Markt die Autos bauen. Und die deutschen Fords sind den amerikanischen bis auf die Größe in allen Belangen überlegen...

CroixVert schrieb:
Overchecker schrieb:
Zählt Opel überhaupt noch als deutsches Auto?

Deutsch schon! Aber Auto :lol: ?
LOL
Im Gegensatz zu Ford, die uramerikanisch sind, aber in Deutschland für den europäischen Markt die Autos bauen. Und die deutschen Fords sind den amerikanischen bis auf die Größe in allen Belangen überlegen...
Einigen wir uns darauf das die Fords die in Deutschland hergestellt werden in den meisten belangen den Amerikanischen Bruder/Schwester? Ford überlegen sind ;) ?

CroixVert schrieb:
astrogirl schrieb:

Opel ist grundlegend deutsch, nur die Aktienmehrheit hat halt GM. Aber Adam Opel baute nach Nähmaschinen und Fahrrädern dann irgendwann auch Autos. Opels werden in Deutschland entworfen und in Deutschland (größtenteils) gebaut. Im Gegensatz zu Ford, die uramerikanisch sind, aber in Deutschland für den europäischen Markt die Autos bauen. Und die deutschen Fords sind den amerikanischen bis auf die Größe in allen Belangen überlegen...

Wir hatten vor 12-15 Jahren einen Opel Kadet damit hatten wir auch nie probs dann sind wir aber zum glück auf Vw und Audi umgestiegen! Ich weiss auch nicht was die leute mit dem neuen Opelastra haben... ich würde mir ehr den neuen Golf 5 holen als den alleine weil der golf geil ist bin schonmal damit gefahren^^....

Zurück
Top Bottom