Ihr könnt euch nur für ein spiel entscheiden,welches von denen würdet ihr nehmen??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ihr knnt euch nur fr ein spiel entscheiden,welches von denen wrdet ihr nehmen??

• Stimmen insgesamt
    61
Street Fighter IV ganz klar. Mit dem Spiel werde ich mich ewig beschäftigen können und ich liebe die Reihe seit dem ersten Spiel. Durch Onlinemode sind immer genügend Gegner da und die Matches mit Kollegen werden auch wieder klasse. SF IV wird mir von den Games oben ganz klar am meisten bieten können was Spaß und Langzeitmotivation angeht. Das ist mir am wichtigsten. Die meisten der oben genannten Spiel werde ich mir wohl eh nur aus der Videothek leihen und durchzocken. Das reicht mir bei denen eigentlich. KZ2 wird wohl auch noch gekauft, wenn der MP Langzeitmotivation verspricht (für mich) und viel los ist :)

Da es sich scheinbar um Februar Märzspiele handelt, sag ich mal Yakuza 3 :P

Ansonsten Mafia 2 auf dem PC knapp vor KZ2.

Die anderen Spiele interessieren mich eh nicht.

stünde eine ältere (klassische) version von resident evil auf der liste könnte man sichs überlegen (nicht dieser coop baller schmu)

fear wäre auch eine überlegung wert .... hm hm hm

aber insgesammt sorgt wohl killzone 2 nicht zuletzt aufgrund des multiplayers für den längsten spaß

bei der Auswahl da oben entscheide ich mich klar für Killzone 2 :-)

Street Fighter IV ist aber samt Pad auch schon bestellt 8)

Killzone, aber wenn ich auf ner Insel ausgesetzt werden würde, würde ich Final Fantasy 8 mitnehmen. Das tritt all den spielen da oben dezent in den Arsch :D

Obwohl ich echt um killzone 2 trauern würde, muss ich doch Mafia 2 sagen.

Mafia war soooo Göttlich^^

Beta hab ich gespielt und es ist gut, aber selbst CoD4 wird nach paar Wochen langweilig.

das ist doch blödsinn,dann wär cod4 nicht seit knapp anderdhalb jahren wöchentlich in den xbox live charts ganz oben dabei,das hat doch das ganze letzte jahr immer mit halo 3 platz 1 und 2 getauscht,da müsste also deiner logik nach halo auch nur n paar wochen spass machen (das war ne rhetorische frage,ich will jetzt keine seitenlangen erklärungen warum h3 das beste mp game ever is)

Zurück
Top Bottom