Ignoreliste für Blogs/User etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trudel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Trudel

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2007
Steam
trudel
Hiho,

in letzter Zeit regnet es ja quasi "Crapblogs" und das nervt. Vor allem weil Beiträge von einigen Usern, die ich wirklich gern lese, dabei untergehen. Ich hätte gern eine Möglichkeit, User auf eine Ignoreliste zu setzen damit derren Blogeinträge nicht mehr in meiner Übersicht erscheinen.

Oder (weil das bei der Masse hier sicher spürbaren Einfluss auf die Server hätte) eine Art Ignore-Button for einzelne Blogeinträge, und eine optionale Möglichkeit für jeden User, Blogs mit einer bestimmten Anzahl an Ignore-Buttons Klicks automatisch ausblenden zu lassen.

Sprich; jeder User kann in seinen Einstellungen bestimmen ob und ab wieviel Klicks Blogeinträge vom jeweiligen Autor aus der Übersicht ausgeblendet werden. Wenn man dann 10 angibt, werden alle Blogeinträge des Users der mehr als 10 Ignoreklicks hat, ausgeblendet.

Oder einfach einen "Melden"-Button für die Blogeinträge selbst. Bei soviel Stuss der hier in den Blogs verbreitet wird sollte man da wirklich mal über eine strengere Moderation der Selbigen nachdenken.

Just my 2 Euro Cent.

setz die user doch auf deine ignore list...afaik sind dann auch die blogs aus der übersicht verschwunden ;-)

ui tatsächlich. Ich dachte die Ignorierliste im Board wäre nur für das Board selbst. Danke für den Tipp :)

Zurück
Top Bottom