IGN stellt Cube Games im Schnelldurchlauf vor

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Für alle die noch nicht so den Plan haben, was in Zukunft am cube erscheint, hat ign ne nette Liste zusammengestellt, zwar fehlt ne Menge[ ;)] aber man kann sich ein Bild machen was kaufbares in nächste Zeit so rauskommen wird:

http://cube.ign.com/articles/410/410214p1.html

Achja, seit wann ist Buffy denn Multi :-?

So langsam kapiere ich deine Sig:

schild-doof.gif

:P

Da einige wohl mein leicht ironisch angehauchtes Statement nicht verstanden haben! ;) Spiele ich jetzt mal mit.. was speziell findet ihr denn so toll an den Games.. bzw. WELCHE Games sind so überragend!? 8-) :P

:lol: :lol:

Der Zocker merkt nicht mal , dass ihn alle verarschen! ;)
Ich bin auch voll Zockers Meinung ! Tolle Spiele!
Ich mach dir doch keine Liste , geh selber nachschauen, und wenn DIR nichts gefällt dan spiel X-box .. ;)

Oliboli schrieb:

Ich mach dir doch keine Liste , geh selber nachschauen, und wenn DIR nichts gefällt dan spiel X-box .. ;)
:lol: :lol: :lol: Was soll man da noch zu sagen :P

Die Liste wird jeden Tag (?) um 5 Spiele erweitert.

Irgendwann wird also die komplette Liste fertig sein.

Jep, war grade ein Update, deswegen hab ichs reingemacht, manche spiele kannte ich noch garnicht ^^

Oliboli schrieb:

Wer hier wen verarscht ist wirklich fraglich.. ABer anstatt sich gegenseitig zu verraschen bringt mal lieber ein paar Games.. das meißte was ich da gesehen habe ist potentieller Müll.

Falsch , der Satz lautet :

Das Meißte was ich da gesehen habe finde ich potentieller Müll.

Stell deine Meinung nicht als Fakt dar!

.....Ist mir eigendlich egal , wenn dir nichts gefällt!

irgendwie raff ich nicht warum ihr immer auf zockers kommentare eingeht? warum macht ihr das? es kommt doch nie was dabei heraus. oder ist euch so langweilig?

Versteh ich auch nicht, der Typ ist sowieso immer laaaaaaaangweilig, ist doch immer das selbe, Cube scheisse, Cube Spiele sind grotten schlecht bla bla bla bla, mei lasst ihn halt ihr wisst doch das der Typ das mit Absicht macht, der hat halt nichts anderes zu tun und wenn man weniger auf seine Threads oder Kommentare eingeht wirds für ihn auch langweilig! Soll er doch mit seiner only Xbox glücklich werden...

Zurück
Top Bottom