Ign gibt Metroid Prime 9.8

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
IGN hat ein Review von Metroid online gestelt und es hat satte 9.8 abgestaubt aber leider ist es nur für Insider :( aber ein teil konnte ich aus einen anderen Forum klauen.

IGN hat das ganze nun getestet:

Presentation
Metroid reborn in 3D, and an impressive sci-fi fantasy to boot. Awesome menus. Design is great from concept to execution. Few games are this polished. 10.0

Graphics
A stunning art vision that deserves major recognition, jaw-dropping world architecture, and volumes of pretty textures. At 60 fps with progressive scan support, there are few that compare. 9.0

Sound
The original Nintendo composer delivers another opus and fantastically designed sound effects compliment the mood with Dolby Pro Logic II support. 10.0

Gameplay
A true masterpiece; an accomplishment that will be recognized for years. It is Super Metroid in 3D, and it's as complex and wonderful as any gamer could want. Any self-respecting gamer must own it. 10.0

Lasting Appeal
30+ hours to average completion. Requires much longer to earn 100%. Unlock art galleries, difficulty settings, and connect to GBA for extras. No multiplayer, but like Zelda, do we need it? 9.0

OVERALL SCORE (not an average) 9.8

:o :o :o jezt kann ich es kaum noch erwarten

ach du sch..... :o :o :o

jetzt nur noch schnell mit der wertung überall werbung machen und das ding bombt den weihnachtsmann ausm kamin raus :o

und hier noch mal ein paar rumors:

IGN : "Hey guys,

I just got wind from a source that today Nintendo may announce that it is underway with a sequel to Metroid Prime and that Retro Studios is the developer.

Incidentally, I can't confirm this as truth yet. But I guess we'll find out if it's for real later today.

Something to ponder.

Matt"

(Source: IGN)

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8171

welches spiel hat bis jetzt eigentlich die hoechste wertung auf ing bekommen :-?

Und Soul Calibur hat auch 10/10 bekommen glaub ich die waren die einzigen Games der sorte :-?

Es gibt glaube ich kein XBOX - Game (bis jetzt) das so eine hohe, göttliche Bewertung bekommen hat. Und IGN ist ein wirklich kritisches und objektives Team. Die müssen ja vor Staunen schon fast geheult haben!!

:o :o

geil!!! ich weiss warum ich seit 14 jahren nintendo treu bin!!! :goodwork:
ich will das spiel endlich :evil:
9.8 ist ja wohl der hammer.

Ich weiss noch wie es am Anfang des N64 war! Ich hatte so gehofft das Nintendo einen Nachfolger von Sper Metroid, meinem absoluten lieblingsgame(SNES,GB) bringt, doch ich wurde enttäuscht und hab schon irgendwie geglaubt das Nintendo diesem Game kaum Beachtung schenkt weil es vielleicht doch nicht so viele Fans hat wie ich immer geglaubt hatte!
Dann hab ich gebetet das auf dem GC ein Nachfolger erscheint und meine Gebete schienen erhört! 98%!!!!!!!!!!!Das Nintendo und Retro dem Game so eine Beachtung schenken hätte ich dann aber nicht Erwartet!
Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

Zu der frage was IGN alles für wertungen gab.
N64:Zelda Oot 10.0
:CBFD 9.9
:Zelda MM 9.9
Und Metroid ist wohl das höchst bewertete Titel für den Cube ;)

Da sieht mans Retro Studios ist nicht einfach eine billige Spieleschmiede :)

Killy schrieb:
Da sieht mans Retro Studios ist nicht einfach eine billige Spieleschmiede :)
Hast wohl recht die haben ganz schön was drauf für das was sie gekostet haben höffentlich kommt MS nicht auf die Idee sie auch noch auf zu kaufen :lol: (nur ein scherz)BigN wird sie bestimmt nicht hergeben wollen ;)

Overchecker schrieb:
Hast wohl recht die haben ganz schön was drauf für das was sie gekostet haben höffentlich kommt MS nicht auf die Idee sie auch noch auf zu kaufen :lol: (nur ein scherz)BigN wird sie bestimmt nicht hergeben wollen ;)

Öhm... Hat Nintendo nicht schon längst die Retrostudios gekauft? Oder warum haben die alle anderen Projekte auf Order von Nintendo auf eis gelegt?

Zurück
Top Bottom