IE spinnt

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
ich hamche gerad emeinen PC an und mache den IE auf um etwas zu surfen. Benutze normal Firefox, allerdings hat der Probs mit der AOL Seite.

Wie auch immer ist seit heute plötzlich meine Eingabeleiste verschwunden! Sprich ich kann keine Adressen mehr eingeben!
Habe alles umgestellt, zurückgesetzt und und und es kommt nicht mehr :-?

versteht das einer??

mach mal rechtsklich oben auf die fläche, vielleicht ist bei "adressleiste" das häkchen weg :)

Siskarad schrieb:
werde ich mal versuchen , aber ist doch echt komisch ...

mir fällt da noch ein: was für ein betriebssystem hast du? auf meinem alten rechner hatte ich winME, da konnte man die leisten oben ziehen. da hat sich meine adressleiste auch mal "versteckt". bei XP geht das aber anscheinend nichtmehr.

Nimm Opera, kann erheblich mehr als firefox und hatte seit der neuen version 8 keine probs mehr mit irgendeiner seite.

Siskarad schrieb:
ich hamche gerad emeinen PC an und mache den IE auf um etwas zu surfen. Benutze normal Firefox, allerdings hat der Probs mit der AOL Seite.

Wie auch immer ist seit heute plötzlich meine Eingabeleiste verschwunden! Sprich ich kann keine Adressen mehr eingeben!
Habe alles umgestellt, zurückgesetzt und und und es kommt nicht mehr :-?

versteht das einer??

du gehtst auf Ansicht->Symbolleiste>nun machst du den haken bei Adressleiste wieder hin.
fertig :)

edit: ups wurde ja schonmal vorgeschlagen...sorry :P

die war bei mir vor kurzer zeit auch ma verschwunden :lol:

aber nachdem ich einmal auf "verkleinern" -> "Maximieren" geklickt habe, war sie wieder da ;)
weiss nicht obs bei dir auch funkzt, bei mir ist sie nun wieder da :D

Zurück
Top Bottom