icq problem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
gestern brach plötzlich die verbindung von, in meinem fall qip, ab.

wollt dann wieder verbinden und plötzlich sagt er mir, dass icq#/sn oder passwort nicht übereinstimmen.

hab da aber nirgends dran rumgefummelt.

und jor nun komm ich nicht mehr rein.

hab schon alles mehrmal de- und dann neuinstalliert aber nichts.

war dann auf der icq seite und hab dort meine nummer und meine email angegeben, damit die mir nen neues passwort schicken, aber iwie kommt keine email an.

jemand schon mal das selbe gehabt?

Strange. :scan:
Vor allem, dass keine Mail kommt. Dauert vielleicht immer länger, oder aber die haben ein Serverproblem oder es ist einfach deinem Junkfilter zum Opfer gefallen..
Kann nur sagen: wenn du deine Kontakte gespeichert hast, dann mach dir einfach nen neuen Account.

Nein, scheiß auf das neue Account machen.
Ich HASSE es, wenn Leute, sich bei jeden kleinen ICQ Problem, nen neuen Account machen.
Noch dazu, weil es bspw. auch einfach an QIP liegen kann. Schonmal mit Pidgin/Digsby/Trilian/ICQ Original/ICQ2Go probiert, ob einfach das Protokoll rumspackt?

hab wie gesagt qip neuinstalliert und auch icq 6.5 runtergeladen und ausprobiert.

icq2go geht auch nicht.

email war heut auch noch nicht da.

und ich will mir auch keine neue nummer anlegen.
seh das so wie masterphw.

das ist auch meine erste und einzige icq nummer.

@ edelmann: was heißt denn, "wenn du deine Kontakte gespeichert hast"?
könnt ich die auf ne neue nummer übernehmen?

edit: von der icq seite: Please note: If you are unable to get a new password using the Password Assistance System, then you will have to register a new ICQ account.

Zuletzt bearbeitet:
hab wie gesagt qip neuinstalliert und auch icq 6.5 runtergeladen und ausprobiert.

icq2go geht auch nicht.

email war heut auch noch nicht da.

und ich will mir auch keine neue nummer anlegen.
seh das so wie masterphw.

das ist auch meine erste und einzige icq nummer.

@ edelmann: was heißt denn, "wenn du deine Kontakte gespeichert hast"?
könnt ich die auf ne neue nummer übernehmen?

edit: von der icq seite: Please note: If you are unable to get a new password using the Password Assistance System, then you will have to register a new ICQ account.
Ja also ich hab da so n kleines Tool, das speichert dir aus deinem Account die Namen und ICQ-Nummern in ne .txt-Datei.
http://www.murb.com/index.php?page_id=495
Probier mal, ob das geht.

alles klar, werd mir dann wohl nen neuen account machen und meine kontaktliste da laden.

danke.

weil sonst weiß ich auch nicht weiter.

vllt antwortet noch jemand im qip forum mal gucken.

Ist halt echt sein sehr exotisches Problem, und wenns bei mehreren Clients nicht geht und die Mail nicht kommt, wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben. :sorry:

Zurück
Top Bottom