ICQ Problem!

PacoLucia

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2004
Hi! Leutz!

Habe mir heute zum ersten mal ICQ geholt und prommt habe ich das erste Problem.
Wenn jemanden in meine Liste adden will, kommt irgendein Fehler wo drunter Info Nr.132 steht.

Auf ICQ.com steht, dass es mit einer überalsstung zu tun hat.

Meine Frage ist nun, ob ihr manchmal das gleiche Problem habt und wie ich es beheben könnte.

Und nochwas:
Weches ICQ könnt ihr mir empfehlen. Mommentan habe ich ICQ Lite!

Danke im vorraus. :)

GranTurismo4Life schrieb:
Hi! Leutz!

Habe mir heute zum ersten mal ICQ geholt und prommt habe ich das erste Problem.
Wenn jemanden in meine Liste adden will, kommt irgendein Fehler wo drunter Info Nr.132 steht.

Auf ICQ.com steht, dass es mit einer überalsstung zu tun hat.

Meine Frage ist nun, ob ihr manchmal das gleiche Problem habt und wie ich es beheben könnte.

Und nochwas:
Weches ICQ könnt ihr mir empfehlen. Mommentan habe ich ICQ Lite!

Danke im vorraus. :)

EIfach ICQ, das Proggy unterscheidet sich so marginal von version zu version.
ICh empfehle dir eins ohne dieses dummes smiley scripting !

Zu deinem Problem kann ich leider nix sagen bei mir funtzt es ganz normal.

AcRo schrieb:
Nimm einfach ICQ 4.1

Hat viele nette Features

Hab mir jetzt auch ICQ4.1 gesaugt, kann man die auch in den Advance Mode schalten, irgendwie hab ich so wenig optionen :-?
Oder kann mir wenigstens jemand sagen wie man die Sounds ändert bzw. ausmacht? Entweder geht das nicht oder ich bin zu blöd dazu und find die Option nicht :blushed: ;)

SunshineMario schrieb:
AcRo schrieb:
Nimm einfach ICQ 4.1

Hat viele nette Features

wenn man ne firewall oder router hat kann man es jedoch vergessen.

Mit Firewall oder Router hatte ich noch keine Probleme.

@Draygon: Ich hab mich auch schon mit den Sounds rumgequält *g*. Ich hab sie sogar gelöscht, aber dann kam bei jeder ICQ Nachricht der Windows Fehlermeldungs Ton, und der ist noch viel schlimmer :lol:

Mist, aber egal, die neuen Farben sind übrigens cool, hab jetzt so ein schickes Pink :D

Ich finds gut, dass ICQ jetzt auch Dinge wie WebCam unterstützung eingebaut hat.

AcRo schrieb:
@Draygon: Ich hab mich auch schon mit den Sounds rumgequält *g*. Ich hab sie sogar gelöscht, aber dann kam bei jeder ICQ Nachricht der Windows Fehlermeldungs Ton, und der ist noch viel schlimmer :lol:

Optionen --> Contact List --> Disable Sounds

Und ich hab nur einen Monat gebraucht um diese Option zu finden :lol: :oops:

AcRo schrieb:
Nimm einfach ICQ 4.1

Hat viele nette Features

Ach sagt man zu Bugs heutzutage Features? War mir neu. ;)
Außerdem gibts das glaub ich nur als Lite Version udn die ist sowieso... *räusper* Darf man hier fluchen? :)

Nimm ICQPro2003a oder die 2002er Verion. Aber bitte Pro, mit dem Rest hab ich bisher nur schlevhte Erfahrungen gemacht.
Zwar haben die alten Versioen noch keine besonderen Games, aber ICQ Games braucht eh keine Sau, also greif zu ICQPro2003a und werde glücklich.

Ich hab noch nie einen Bug bei ICQ Lite gehabt. Das bilden sich viele Leute wohl ein.

Zurück
Top Bottom