ICQ 6

Trillian FTW 8-)

Find ich persönlich um Welten besser als ICQ, da es einfach nicht so überladen ist und auch so einige nette Features bietet (vor allem in der Pro-Version) :)

Blackvirus schrieb:
Trillian FTW 8-)

Find ich persönlich um Welten besser als ICQ, da es einfach nicht so überladen ist und auch so einige nette Features bietet (vor allem in der Pro-Version) :)
Naja, wennn man von ICQ und WLM/MSN zu Trilian umsteigen will, muss man irgendwas bestimmtes beachten? Und wenn ich umsteige muss ich dann meine ganzen bisher geaddeten Leute nochmal adden? :-?

PS. Sry, für OT. Aber da es kein Trillian Thread gibt, wollte ich net wegen dieser Kleinigkeit einen Thread dafür öffnen! :sorry:

Gamulkas schrieb:
Naja, wennn man von ICQ und WLM/MSN zu Trilian umsteigen will, muss man irgendwas bestimmtes beachten? Und wenn ich umsteige muss ich dann meine ganzen bisher geaddeten Leute nochmal adden? :-?
Die Kontakte sind auf dem Server gespeichert und werden vom Clienten (ICQ, MSN, Trillian...) beim Verbinden heruntergeladen. Also bleiben die Kontakte vorhanden.

Zu ICQ 6: Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich denke auch in dieser Version wird die größte Neuerung ein neuer Werbebanner oder so sein. ;)
Unter Windows benutze ich Miranda. In Linux Gaim.

Gamulkas schrieb:
Blackvirus schrieb:
Trillian FTW 8-)

PS. Sry, für OT. Aber da es kein Trillian Thread gibt, wollte ich net wegen dieser Kleinigkeit einen Thread dafür öffnen! :sorry:

als ich Trillian vor Jahren ausprobiert hatte ging das ohne Probleme. Einfach username/password eingeben und die Kontakte wurden dann automatisch vom ICQ/MSN/Yahoo whatever Server importiert. Wenn sie über die Jahre diese Selbstverständlichkeit nicht abgebaut haben, müsste es immernoch gehen. Ansonsten: probiers einfach aus! Der Rechner explodiert schon nicht, und dein icq-account wird deswegen nicht gleich gelöscht oder sonstwas ;)

Blackvirus schrieb:
Trillian FTW 8-)

Stimmt, habe lange ICQ benutzt. Seitdem das Proggy dann aber jeden Tag öfters abgestürzt ist, bin ich auf Trillian umgestiegen und bin damit 100% zufrieden. Das Programm ist mir noch kein einziges mal abgestürzt!

Hoffentlich kann Astra dann auch endlich MSN-Offline-Nachrichten verschicken :neutral:

Auf meinem alten XP-Rechner war ich begeisterter Miranda-Nutzer (echt geiles Programm :D ), aber unter Vista zickt es mehr rum als dass es was ausführt :shakehead:

Deshalb fahre ich momentan wieder zweigleisig mit WLM und ICQ und warte auf die Offenbarung, die hoffentlich mit Trillian Astra kommt ;)

Zurück
Top Bottom