ICQ 4.0

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und wie stehts mit den bugs? die letzten versionen von icq waren ja echt fürn ar*** .... ich hab trillian :-) da muss ich mich nicht über werbung und ständigem umstellen von qwertz auf qwerty ärgern

astrogirl schrieb:
und wie stehts mit den bugs? die letzten versionen von icq waren ja echt fürn ar*** .... ich hab trillian :-) da muss ich mich nicht über werbung und ständigem umstellen von qwertz auf qwerty ärgern

Ich merke schon, du weisst was gut ist ;) Ich kann Trillian auch nur empfehlen, vor allem wenn man neben dem ICQ noch im IRC unterwegs ist.

Trillian? *notier*

So hab jetzt auch trilian ^^ wer will quatschen?

/ajk

Naja, ich bleibe wohl vorerst meinem ICQPro2003a treu, hab mal für 3 Tage zu Pro2003b gewechselt und das Teil war dermaßen verbuggt und langsam, ohne mich! :rolleyes:

Trillian brauch ich nicht, ICQ hat einfach Kultstatus für mich, der AIM is in AOL integriert (ich gebs ja schon zu... AOL = BÖSE! ) und den Rest nutze ich nicht.

Für IRC hab ich auch meine eigenen stylishen Proggys (geht doch nichts über den Style von G.IRC...)

hä? Muß ich mich für trilian erst woanders anmelden? *wirrwirr*

Ach mit den Proggies kenn ich mich nicht aus..

/ajk

An alle die nicht wissen was Trillian ist:

Trillian ist ein Tool, über das man sich bei gleich mehreren Messengern gleichzeitig einloggen kann BSW. ICQ, AIM etc.

Dazu braucht man einen Account beim jeweiligen Messenger. Habs mal drauf gehabt, aber hat mich ziemlich angerotzt das ganze.

Och, ich hatte früher mal Trillian! Ist echt praktisch und mit dem silbernen "Silver XP" Skin sah das auch sehr ordentlich aus. Jetzt nutze ich nur noch ICQ.. obwohl von nutzen kann da keine Rede sein. :blushed:

Die neue ICQ Version ist zwar ganz nett, aber immer noch weit hinter dem MSN Messenger, aber da gibts derzeit wohl auch nichts besseres. Ansonsten naja Trillian, da gibts doch auch einige Probleme. MSN Gruppenchats wo einige die Sachen von anderen nicht lesen können, die ganzen Spezialfunktionen von den einzelnen Leuten gehen nicht und es ist schon ganz spaßig mal mit wem ne runde Bejeweled zu spielen. Dann wenn die Nachrichten zu lange sind, sieht man das nicht und weiß nicht genau ob der andere auch alles bekommen hat. Weiterhin hatte ich dann von Trillian zu ICQ zurück gewechselt und alle neuen Leute in meiner Liste waren nurnoch mit Nummer da anstatt den normalen Name... Ich benutz doch lieber jedes Programm einzeln zurzeit MSN und ICQ den Rest brauche ich auch eigentlich nicht, wobei ich schon deutlich lieber mit msn chatte als mit icq irgendwie ;)

Zurück
Top Bottom