ICH WUSSTE ES - Game Cube billiger!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Volcom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mr.Satan schrieb am 2002-04-22 14:17 :
die Frage ist doch jetzt, wer zum Teufel kauft sich jetzt noch eine PS2?
Es ist die teuerste und technisch schlechtes Konsole auf dem Markt, und von einer Preisreduzierung seitens Sony ist nichts auszumachen.
Naja egal, ich kauf mir dann halt doch noch den Gamecube. Bei dem Preis kann man nicht nein sagen!
Hoffe das sich meine Xbox gut mit dem kleinen Würfel verstehen wird!

Naja, Sony muss jetzt auch nicht die Preise senken. Anscheinend verkauft sich die Konsole auch so ganz gut. Warum? Naja, weil jeder in der Schule sie hat, muss man sie natuerlich auch haben. Herdentrieb. Ausserdem gibt's viele gute Spiele fuer die PS2. Trotzdem ist sie viel zu teuer. Ich denke mal zu Weihnachten wird Sony den Preis noch mal senken.
Ein anderes Argument fuer Sony gegen eine Preissenkung ist das, das es eigentlich schon weltweit genug PS2 gibt um mit Spielelizenzen massig Geld zu machen. Warum jetzt mit Hardwareverkauf noch Verluste einfahren. Sony hat schon seine stabile Benutzerbasis und steht nicht so im Zugzwang wie MS und Nintendo, die ihre Hardware erst noch in die Wohnzimmer bringen muessen.

Ich denke auch über den Cube nach, aber meine Vrenunft sagt warten. Außer RL fehlt mir noch der Kick. (Bitte nicht steinigen) Nintendo Spiele selber sind für mich kein Kaufgrung, ich will Spiele von Rare. Bei Perfect Dark 2 wird mein Portemonaie fällig.

Jeder hat einen anderen Geschmack, wenn du bis PD Zero warten willst, dann tu dieses aber ich habe schon beim Launch viele gute Spiele entdeckt die ich mir nicht entgehen lassen will!

Meine Meinung... ich krieg sie ja schon auf der Releaseparty! :D Und am 3.5 hab ich mir frei genommen, d.h. vom 2.5 bis open end durchzocken :D

malevil schrieb:
Wolferine - MS reagiert mit einer Entschädigung von 180 Euro. Was hat Nintendo als Entschädigung geboten, als man nach einem Monat den Preis um 100DM gesenkt hatte? Richtig. Nichts.

Also mein Fraund hatte sich das N64 zum Launch geholt und hat als Entschädigung von nintendo nen Soundtrack nen Mario64 Spieleberater und noch irgendetwas gekriegt!

Zurück
Top Bottom