Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann haben wir dich denn ernst genommen ??? :-D :-Ddareth schrieb am 2002-04-22 11:26 :
Naja, ich wollte auch nicht sagen, dass BigN jetzt das grosse Flattern bekommt... mich regt nur manchmal (und ganz almaehlich) die oft sehr einseitigen Posts auf. Eigentlich bin ich ueberhaupt kein MS-Freund (bin Tux-Fan), aber es aergert, wenn bei jeder XBox-Meldung als erstes mal 10 Posts kommen, dass die XBox untergeht und eh Mist ist und die XBox-Fans eh alles Basher. Sorry, vielleicht bin ich da ungerecht, aber ich bin heute etwas leicht angenervt... also nehmt mich am besten heute nicht so ernst![]()
Ich habe aber vom Launch gesprochen, nicht von dem was nach 5 Wochen passiert ist! :odareth schrieb am 2002-04-22 11:56 :
MS hat allerdings auch den "Altkunden" einen Ausgleich gegeben... ich sehe da also kein Problem. Also wurden da nie Leute nicht gross veraergert, glaube ich (eher im Gegenteil).
malevil schrieb am 2002-04-22 13:43 :
dareth - selbst dareth muss sich die Einseitigkeit der Post in diesem Forum eingestehen
Wolferine - MS reagiert mit einer Entschädigung von 180 Euro. Was hat Nintendo als Entschädigung geboten, als man nach einem Monat den Preis um 100DM gesenkt hatte? Richtig. Nichts.