Ich vermisse die Adventure Jump and Runs :(

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich vermisse ein gutes Street Fighter Game mit 2D Sprites :sad:

Ich vermisse Space-Sims und wirkliche "Sim"-Spiele ... (also nicht "Sims" sondern Sim City, Sim Farm etc).

Jo, so ein neues Jak & Daxter wär echt ein Ding. Wobei, ich wär ja schon froh wenns endlich mal ein Remake geben würde...

Da fällt mir ein: Ich muss unbedingt mal Amnesia zocken...
Marsch, Marsch und nacholen ;) Wirklich ein geiler Titel.

Die Sly Games habe ich damals ausgelassen und überlege seit Wochen, die mal nachzuholen. Mario 64 hat mir nie so richtig gefallen, weder zum n64 Release noch danach. Damals wollte ich Jump and Runs einfach SNES mäßig haben und bevorzuge da einfach 2D ;)

Super Mario Sunshine ist imo das geilste 3D Mario :rox:
Sonne, Strand und Pilze :aehja:

Danke! Sly und Daxter werden auf jeden Fall noch nachgeholt. :goodwork: Spyro hätte ich gerne zum Download auf deutsch im PSN...

Weltraum Spiele hätte ich auch mal gerne wieder welche. Irgendwie ist Dead Space zwar schon eines aber eben nur eines und so viel sieht man da ja nicht vom Weltraum an sich und es sieht auch nicht so richtig Weltraummäßig aus in den Schiffen finde ich.

Space Sims kenne ich mal gar nicht. Ich meine da früher mal was bei Giga in der Richtung gesehen zu haben aber das muss ewig her sein. :>

Gute Horror Spiele ala Silent Hill 1 wäre ich auch sehr stark dafür!

Btw. Gex the Gecko für PSX war auch so ähnlich, soweit ich mich errinere. War ein Jump and Run mit recht viel Freiheit und recht viel Humor. Ob der auch gut war, weiß ich nicht mehr so genau :ugly:

Btw. Gex the Gecko für PSX war auch so ähnlich, soweit ich mich errinere. War ein Jump and Run mit recht viel Freiheit und recht viel Humor. Ob der auch gut war, weiß ich nicht mehr so genau :ugly:

Genialer Tipp TrueEdelNextGen! Das gibt es sogar im PSN! Und das kenne ich noch nicht! :) Muss ich spielen! ^^

wenn man ein spiel in stile von Mario 64 sucht, dann muss man Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie zocken. beide sind meiner meinung nach besser als Mario 64. beide gibt es für Xbox Live.
Conker hat sehr änlichen gameplay. nur mit sehr viel humor. dazu ist es ein grandioses spiel.
Epic Mickey auf der Wii kann man auch dazu zählen.
Rayman 2 geht auch in änlichen richtung und war damals ein richtig gutes spiel.
sonst fehlt mir noch Vexx von Acclaim und die beiden Croc teile ein. alle 3 sind nen blick wert.

Zurück
Top Bottom