Ich vermisse die Adventure Jump and Runs :(

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo Leute ich muss mich darüber jetzt echt mal *ausheulen* Ich vermisse total so Spiele wie Super Mario 64! Ich hätte gerne wieder so eine Welt mit Levels wo man Aufgaben lösen kann, die man teilweise erst mal finden muss.

Es muss doch irgendwelche Klone davon geben oder? Oder gibt es heutzutage vielleicht noch welche?

Falls ihr da was kennt das wie Super Mario 64 ist egal ob ganz neu oder schon etwas älter würde ich mich über den entsprechenden Titel freuen. Vielleicht kann ich es spielen. Habe zwar alles andere als Spielemangel aber mir ist so stark danach mal wieder so ein Spiel genau dieser Art zu spielen. :blushed:

Habt ihr auch irgendwelche Spielearten, die ihr vermisst?

Ja solche Spiele fehlen mir auch.

Mir hat damals auch Ape Escape gefallen, was so ähnlich war (nur mit Affen statt Sternen, die sich halt bewegen). Oder Banjo Kazooie

Für welche Konsolen denn? Auf der Wii gibts da doch so einiges mit den beiden Mario Galaxy Teilen oder auch Sidescroller wie Kirby's Epic Yarn oder Donkey Kong.

Für welche Konsolen denn? Auf der Wii gibts da doch so einiges mit den beiden Mario Galaxy Teilen oder auch Sidescroller wie Kirby's Epic Yarn oder Donkey Kong.
Ist doch was völlig anderes :ugly:
Bei den Spielen folgt man nem linearen Pfad, bei Mario 64 hat man dich in ne Welt gesetzt und gesagt "Suche die Eule" und man konnte jetzt entweder rumrennen und ne Eule suchen oder halt nen anderen Stern suchen ;)

Bei den Spielen folgt man nem linearen Pfad, bei Mario 64 hat man dich in ne Welt gesetzt und gesagt "Suche die Eule" und man konnte jetzt entweder rumrennen und ne Eule suchen oder halt nen anderen Stern suchen ;)
Okay, dann halt Dark Souls ... "Läute die Glocke" oder renn rum und töte anderes Zeug. :ugly:

Ne also soo frei, dass es etwas völlig anderes sein soll, war Mario 64 jetzt auch wieder nicht. :P

Zuletzt bearbeitet:

Genau das meine ich oder besser suche ich. Nicht diese Sidescroller Jump and Runs, die sind zwar auch großartig aber ich mag diese wo man halt wirklich teilweise die Level erst mal durchsuchen darf bevor man weiß was zu tun ist, viel viel lieber!

Öh Konsolen, also PS3, 360, Wii, 3DS, DS, DC, PS2 geht bei mir.

Hast du Mario 64 oder Galaxy überhaupt gespielt? :ugly:
Für mich ist da ein großer Unterschied
Nur Mario 64 und das auch nur zum Teil bei nem Kumpel früher. Aber ich dachte auf den Planeten bei Galaxy kann man auch frei rumlaufen oder so. :ugly:

Nagut, ich überlass die Diskussion mal den Experten. ;)

Also Galaxy bot sowas doch auch aufjedenfall, genau wie Mario 64.. es war halt nur nicht so gay wie mario sunshine, wo sie es imo total übertrieben haben mit dem adventure einfügen ins mario gameplay.

Ausser Mario fällt mir da aber auch nix großartig ein.

Also Galaxy bot sowas doch auch aufjedenfall, genau wie Mario 64.. es war halt nur nicht so gay wie mario sunshine, wo sie es imo total übertrieben haben mit dem adventure einfügen ins mario gameplay.

Ausser Mario fällt mir da aber auch nix großartig ein.

Aber irgendwer muss es doch kopiert haben. Es wird doch jedes erfolgreiche Konzept normalerweise kopiert. Bei diesem nun Ausnahmsweise mal nicht? :(

Jo. Also zumindest Teil 1 war billig, habe ich in 1 Sitzung platiniert. Teil 2 ist mMn ein wenig anspruchsvoller.

Was auch eine absolute Perle ist wäre Daxter für PSP.

Ein first Generation Plattformer an den kein andere PSP Plattformer mehr rangereicht hat.
Selbst von der Grafik losen die meisten neu erschienden PSP Games gnadenlos gegen Daxter ab.

mach ja nur spaß, habs selbst nur mal bei gameone gesehen und war positiv überrascht wie gut die spiele doch waren.

ich vermisse so spiele im dynasty warrior style, deren story nicht gleich zum abschalten ist, so wie drakengard (drag-on-dragoon) z.b.

oder sowas wie panzer dragoon.

Zurück
Top Bottom