Ich suchen das perfekte TV Geraet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pegasos123

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2005
PSN
El-Akis
also ich brauche eure hilfe

ich hab bald geburtstag und moechte mir ein TV wuenschen.....da ich keinen mehr hab seit ich ein eigenes zimmer hab\

also das ding muss billig sein 100-400......... kann auch abweichen
und da ich mir den wii zum launch hole muss er das best moegliche bild wiedergeben ........aber es darf und soll kein hdtv sein da er teuer ist und die alten spiele dann gammelig drauf aussehen

ob roehren tv oder lcd oder was auch immer ist egal aber es muss vom vatti bezahlbar sein ^^ :lol:

bedanke mich schon mal im vorraus

wie gross soll er denn sein?
nach oben keine grenze?

EDIT:

wie wärs mit dem?

http://www.t-online-shop.de/tonline/product.do?action=getProductDetail&ref=idealo&product=19620

hat alles was man braucht...100hz, 82cm bilddia, 3xscart, S-Video, 16:9 und er ist von JVC.

Wir haben selber nen JVC.....ein wesentlich älteres model, hat vpr knapp 6 jahren knapp 1500DM gekostet...super teil! auch heute noch!

Allgemein kann ich JVC empfehlen, hab fast alles von denen....Fernseher, Autoradio, Reciver, Videorecorder usw,....super firma :)

hmmmmmmm gutes teil........aber habt ihr noch was lCDhaftes was Wii tauglich ist

aber bitte kein HDTV :rolleyes:

was sind das eigentlich für TV geräte die bei der E3 für die wiis benutzt wurden....die sahen gut aus. nicht zu groß und nicht zu klein

also ich hab immer noch mein anliegen und ich suchen ein TV gerät was billig und das bestmögliche aus dem WII holt.
wenn ein hdtv die qualität des wiis nicht verschlechtert kanns auch ein hdtv sein aber es muss billig sein

dann wird doch einen Blick auf die Samsung HDTV Röhren, da haste das beste von beidem. Und beim Wii wird das Bild immer noch besser sein als auf nem normalen TV, da dieser ja zumindest 480p unterstützt !

Pegasos123 schrieb:
was ist besser geeignet für konsolen
LCD oder Plasma TVs

wenn du nur 100-400 €ausgeben willst hat sich die Frage nach einem plasma eh erübrigt.

Es gibt nur grosse Plasmas mit grossen bilddiagonalen und die sind teurer als grosse lcd`s.

Das pal bild bei Plasmas ist in der regel besser als bei lcd.
Aber ein 480p Bild sollte auf einem lcd doch recht gut aussehen :)

eine frage wenn ich mir ein LCD (HDTV) für meinen zukünftigen Wii holen würde welche auflösung wär da die optimalste

480p ist ntsc Progressive Scan - und das kann jeder moderne LCD-TV heutzutage (selbst viele nicht HDTV Geräte)

@Schaoli - Echt ;) - aber ich finde deine Begründung, cool, weil ich mich echt gefragt habe wie du darauf kommst. Aber 480p ist 100%ig 720x480 :)

Hallo, mein kleiner Bruder wird diesen Monat zwölf und da er langsam auch größer wird, wollen wir ihm einen TV schenken.
Maximalpreis: so ca. 250€.
Auf jedenfall sollte die Bildqualität gut sein.
Bilddialogonale maximal 24-25 Zoll

Empfehlungen ?

Ich hätte da mal ne Frage: Wenn ich einen Fernseher mit 480p Unterstützung für den Wii haben will, gibt es auch bei normalen (also nicht HD fähigen) Fernsehern Progressive Scan? Und wenn ja, wäre das dann auch 480p und nicht die PAL Auflösung von ka, 576xirgendwas in Progressive Scan?

Denn eigentlich hätte ich gern fürn Wii n neuen Fernseher, sollte aufjedenfall Röhre sein, 16:9 (klaa!^^), am besten nich HD (da man meistens bei PAL Abstriche machen muss und mir das noch viel zu kompliziert alles ist) aber wenns (wie gesagt) geht Progressive Scan fähig :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom