Ich suche eine Inhaltsangabe zu Sakrileg (Kapitel 17)

Seryoga

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2006
Ich suche eine ziemlich ausführliche Inhaltsangabe zu Kapitel 17. Sie sollte etwa eine halbe A4 Seite gross sein.

[/i]

nein ich meine das buch (lol)

brauche diesen shice dringend da ich die hausaufgaben vergessen hab! im netz find ich nur auf die schnelle nichts :shakehead:

Les es selbst ... das Buch ist toll :) so schlimm issses doch nicht ein Kapitel zu lesen kannst dir ja nebei gleich die Notizen machen. Durchlesen müsstest du die Inhaltsangabe ausm I Netz doch auch.

astrogirl schrieb:
Les es selbst ... das Buch ist toll :) so schlimm issses doch nicht ein Kapitel zu lesen kannst dir ja nebei gleich die Notizen machen. Durchlesen müsstest du die Inhaltsangabe ausm I Netz doch auch.

ich hab es gelesen!!! nur die inhaltsangabe hab ich vergessen zu schreiben und ich krieg es bestimmt nicht innerhalb von 10minuten hin, da ich dann anfangen zu lernen muss... :shakehead:

Zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr bekommst du keine Inhaltsangabe hin???
:-?

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man im Internet nicht schnell fündig wird, sollte man sich selbst dran setzten.
Vor allem hast du das Kapitel schon gelesen, dann dürfte es auch nicht so schwer werden.
Man ist viel schneller fertig und muss auch dann keine Panik schieben :)

Das Buch finde ich auch genial.
Leider ist es schon lange her als ich es gelesen hab.
Eine Inhaltsangabe kann ich auch leider nicht posten.
Sorry.

shit ich hab eine in 10 minuten heute morgen rasch geschrieben, und bitte fehler korrigieren:

Im Kapitel 17 des Buches „Sakrileg“, geschrieben von Dan Brown, geht es um die Entschlüsselung eines Codes. Collet versucht verzweifelt. Sophie anzurufen, doch ohne Erfolg. Collet führt ein Gespräch mit Fache über den „alten Codeknacker“, in dem herauskommt, dass Sophie die Enkelin des Verstorbenen Mannes ist. Collet kann sich vorstellen, dass der sterbende Saunière einen Zahlencode auf den Boden geschrieben habe um damit seine Enkelin in die Geschichte zu verwickeln. Die Alarmglocke beginnt zu schrillen. Langdon scheint abhauen zu wollen. Collet und Fache können durch das GPS erkennen, dass sich Langdon auf dem Fenstersims bewegt und sich danach in die Tiefe springt.

ich hab keine ahnung ob das stimmen sollte oder ob ich noch mehr reinnehmen sollte :shakehead:

lies das Kapitel doch durch und schreib sie selber.. ;)

/ajk

Naja ist jetzt eh zu spät... aber nicht so oft Wörter in diesem Fall "Collet" wiederholen.

Zurück
Top Bottom