Ich suche eine bestimmte Art von Rollenspiel für PC (digital erwerbbar)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, ein Rollenspiel soll es sein. Ich möchte so ein Spiel, wo man einen wortwörtlich strohdummen Charakter machen kann, wo es sich auch auf die Dialoge die man führen kann auswirkt.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Sollte es irgendwo online geben bei Steam, gog, dotemu oder wie sie alle heißen. :)

War das jetzt nur ein Beispiel, oder ist das eine Bedingung? Da würde mir gerade auch erstmal nur Fallout einfallen.

Ich habe gerade einfach unheimlich Lust so einen richtig dummen Charakter zu spielen, finde das zum schießen! Fallout 2 habe ich sogar, gar nicht dran gedacht, dass es dort gehen könnte, vielen Dank!

Wenn ihr noch mehr Spiele kennt, wo man so spielen kann, bin ich für jedes genannte dankbar!

ich weiß nicht, wie es sich auswirkt, aber bei NWN gibt es bei der Charaktererstellung einen fetten hinweise "Achtung: ein intelligenzwert unter 9 bedeutet, dass ihr charakter nicht richtig sprechen kann"....

Solche Spiele wird es echt kaum geben. Fallout und paar wenige DnD werden noch gehen, aber dann würde ich meinen hört das ganze schon auf.

Das macht ja nichts, brauche ja nur ein Spiel. :3 Kenne mich mit DnD aber nicht gut aus, daher weiß ich auch nicht welche Spiele da was bieten. :3 Deswegen frage ich hier. ^^;

vampire the masquerade.
sollte auch bestimmt bald bei steam für einen guten preis dabei sein. dann noch mit dem aktuellsten fanpatch und du hast auch eines der wenigen wrpgs, die mich wirklich unterhalten konnten.

Vampire muss ich so wie so mal holen, das fehlt mir noch! :) Wobei ich da schon den Vorgänger fast bevorzugen würde. NWN ist nicht so meines. :/

Zurück
Top Bottom