Ich sammle ausländische Game Mags

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Ich suche leute, die mir möglichst günstig mags aus dem Ausland anbieten können, die versandkosten nehme ich natürlich auch af mich, macht mir mal Angebote.

hmmm... ich bin regelmässig in england, falls du da interesse hast. ausserdem hab ich verwandte in den usa die ich bitten kann mir ein paar magazine zu schicken.

aber wenn du - wenigstens für europa - die magazine regelmässig haben willst, wieso schaust du nicht auf den webseiten der magazine nach und guckst, ob du sie im abo bekommen kannst?

Wenn du in der nähe eines Internationalen Flughafen wohnst gibt es an den Kiosken im Flughafenbereich Ausländische Game Mags!
:angel: astrogirl

cosmic bear? du wohnst ín braunschweig? cool da arbeitet mein Vater .... wenn er mal nicht wieder auf dienstreise ist ;)

hehe ich omm wahrscheinlich auch noich mal nach braunschweig ... oder zumindest wolfsburg dioe autostadt angucen und imm ritz wohenen

gott und dass das erste mal obwohl der vater ei Vw arbeitet hehe tja immer ist irgendwann einmal das erste mal ... oder so! :D

Also mich interessieren eigentlich nur Mags, die schon jemand daheim hat, ich will jetzt niemanden bitten mir irgendwelche Hefte zu Besorgen, solltet ihr zufällig eines aus dem ausland haben, dann sagt es mir. Danke

P.S: ich will die Mags nicht regelmäsig, ich will nur aus allen möglichen Ländern eines haben.

okay, wenn du nur "altpapier" haben willst, kann ich dir eine ausgabe des offiziellen UK-PS2-Magazines anbieten (wenn es nicht schon im altpapier gelandet ist) ich schau mal nach.

ranma, hey für die autostadt hab ich auch schonmal gearbeitet. :)
und ganz ehrlich - ausser autostadt hat wob auch nicht sehr viel zu bieten. vielleicht noch dieses riesen wasser-badeparadies (war ich aber noch nie)

wenn du hier in der gegend was los machen willst, musst du schon nach braunschweig (naja) oder hannover (auch nicht viel besser) fahren. aber da gibt's dann auch ein paar coole game-läden ;)

Ich glaub ich hab irgend wo noch ein Brasilianisches mag aus der Zelda Oot Zeit! Zählt das auch?

Sorry:
Ich hab einige deutsche hefte aus dieser zeit und mehrere brasilianische comics , mags gefunder aber nicht das erhoffte game mag! Werde meine Augen weiter aufhalten.
(Das war ne staubige Suche :oops:)

oder hannover (auch nicht viel besser)

Also ich habe keine Probleme mit Hannover ist immer was los da! :P
Besonders wenn die nächste Saison anfägnt, hab schon ne Dauerkarte, das wird geil!
Will euch nicht mit meinem Geschwätz nerven aber...
HANNOVER IST WIEDER ERSTKLASSIG

Brauchst du auch ein original unterschriebenes CLUB NINTENDO-Heft aus Deutschland?
Ich habe es mir von Satoru Shibata (President of Nintendo Europe) bei der Cubelaunchparty in Berlin signieren lassen.

Na die Frage ist eher was kannst du mir dafür bieten :) ?
Wie weit wirst du gehen :blushed: ?

Mal schaun, ich muss mal wieder bissle geld zusammenbekommen, dann kann ich dir ein anständiges angebot machen.

Eigentlich nicht, aber irgendwas exotisches wär schon geil, so aus Mexico oder von den Malediven, <China Japan so was.

Zurück
Top Bottom