ich muss mal was loswerden!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Diddit
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diddit

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
1 Apr 2002
Beiträge
70
es ist sicherlich ein bekanntes thema das der cube eine reine Kiddy-Konsole ist...

der cube hat nicht nur für die jungen zocker was zu biteten, oder sind etwa Eternal Darkness, Resident Evil, Die Hard Vendetta, usw etwa ohne altersbeschränkung?

fölglich hat der cube für alle altersgruppen spiele nicht nur für die kiddys!
er hat auch spiele für die Kleinen aber genauso für die erwachsenen...

die ps2 hat sich den älteren teil der zocker vorgenommen gta3, Metal Gear Solid 2, etc. sind eindeutig für ältere interessant ... auch durch ihre möglichkeit DVDs abzuspielen zieht sie leute ab 16 an ....

die XBox hat durch ihre leistungsfähigkeit und grafik einen meilenstein gesetzt... sie zieht die ältesten an ... sie hat ausserdem wie die ps2 auch die möglichkeit DVDs abzuspielen ...

jetzt bleibt nur noch die baby altersgruppe für n cube ... so denken die meisten...

das stimmt aber nicht der cubus hat genauso Spiele für ältere (wie oben schon erwähnt) der cubus ist deshalb eine Konsole für alle altersgruppen
und ist deshalb in keinster weise eine kiddy-konsole


PS: ich hab das extra nicht in warforum gepostet da ich bashenvermeiden wollte ...
 
Uns was willst du uns jetzt mit diesen unnötigen Text sagen ???

gambit-stance-better.gif
 
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Er will dass auch solche Leute wie du es endlich kapieren.

wäre es an die Leute allgemein gerichtet würde ich mir jetzt meinen teil denken und nichts schreiben aber da du mich ja wahrscheinlich persönlich mit deinen unqualifizierten aussagen meinst muss ich dann wohl doch antworten ...

Du kannst mir glaub ich hab es kapiert ... ;)

Aber dieser thread ist so lächerlich ... wie oft haben wir das schon gehabt 100 mal oder waren es doch 101 mal ich weiß es nicht mehr ... ist der cube eine kiddi konsole ??? wir werden es nie erfahren und nur gott ist allwissend allmächtig und unfehlbar ... oder nicht ??!!

aber wenn er allwissend, allmächtig und unfehlbar ist dann könnte er einen stein erschaffen den er selber nicht mehr heben könnte und damit wäre die theorie von allmächtigen und unfehlbaren gott wiederlegt :rolleyes:

oder nicht ... ok back to topic !!!

so ein thread wenn er gescheit geführt werden würde sollte ins war forum ... und da es unnütz ist dieses thema noch 1000 mal durchzuhauen würde ich sagen wir sind alle mit unseren erwachsenen consolen ... bitte überlegt euch mal die ironie erwachsene consolen !!! sehr glücklich ...

mfg

gambit-stance-better.gif
[/b]
 
Ach das wissen eh die meisten.
Bloß die brauchen n BashGrund ;)
 
Im War Forum würde es nichts nützen weil dann eh nur noch gebashe bei rauskommt.
 
Ausserdem habe ich so reagiert weil du mir durch den Namen schon nicht geheuer bist, sorry! Aber wenn ich an X-Warrior oder xrocker denke..
 
@diddit

ist nett was du da sagst aber jeder der selber einen cube....ähh....*nachdenk*.....nein nicht jeder der einen cube hat....

sagen wir es so: jeder der ein bißchen hirn hat, objektiv ist und einfach nur spiele liebt der wird dir zustimmen (alles andere sind *zensiert wegen bashgefahr* :lol: :lol: )

außerdem kommts drauf an wer welches spiel spielt und wie er generell zu spielen steht. ich könnte nämlich auch sagen, dass doom3 ein reines kiddie-spiel ist. es kommt einfach auf die sichtweise an.
 
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ausserdem habe ich so reagiert weil du mir durch den Namen schon nicht geheuer bist, sorry! Aber wenn ich an X-Warrior oder xrocker denke..

Und wenn schon ... auch wenn ich Fritz oder Xaver oder was weiß ich heißen würde ... deswegen hast du nicht gerade gleich das recht solche dummen und voreiligen schlüsse zu ziehen !!!

in meinen augen zeigt das, daß du eine oberflächliche person bist die leute gleich abstempelt ohne sie jemals zuvor >>angehört zu haben<< scheiss deutsch weiß aber nicht wie ich mich anders ausdrücken soll hoff der gedanke kommt rüber !!!

gambit-stance-better.gif
 
Jo der Gedanke kommt rüber. Und interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
 
ich hab das eigentlich nur geschrieben da mir vor ein paar tagen ein freund behauptet hat das der cube die größte sch***** der welt sei und nur die box rult das war ein gefühlsausbruch ...
 
@Mitth'raw'nuruodo

Ok ... :lol:

alles andere hätte mich auch jetzt gewundert ...

gambit-stance-better.gif
 
Dann sind wir uns ja einig. Oder hat's mich zu interessieren, dass irgendein dahergelaufener Kerl im Internet mich für oberflächlich hält? Who carez?
 
@Mitth'raw'nuruodo
woher willst du wissen das ich ein kerl bin ???

sieht man das auch an meinem nick ??? wenn ja dann RESPEKT !!!
kannst mal viel kohle machen ... :lol:

gambit-stance-better.gif
 
Meine Fresse, hier kannste die Mädchen/Frauen an einer Hand abzählen und du willst ausgerechnet eins sein? Na dann Prost! Ausserdem war das in dem Sinne von Guy gemeint. Also einfach irgendwer der mich dumm anquatscht.
 
Zurück
Top Bottom