Ich muß jetzt mal MF zustimmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
ich sehe gerade bei GIGA Games F1 2001.

Das Spiel hat auch Environment Mapping. Der Karsten hat es tatsächlich erwähnt. Wäre das ein PC Spiel hätten die 10 Minuten damit verquatscht, über die Konsolen gelästert und dann wieder nur davon geschwärmt wie toll das ist.

Bei der PS2 ist das einfach so. MENSCH :(
 
Habe mir mal das Spiel nochmal angeguckt:
Die Grafik ist aber lächerlich.
 
Hab es auch gesehen. Die Grafik ist doch nicht lächerlich ;-). Klar, sie erreicht nicht die Qualität eines GT3, aber die ist auf jeden Fall viel besser als die von F1 Racing Championship. F1RC hat so triste Texturen, die auch noch verschwommen sind. F1 2001 hat aber abwechslungsreiche Texturen mit vor allem knackigen Farben. Und die Wagen sehen ja wohl genial aus. Oder hast Du z.B. die Spiegelungen auf dem Helm des Fahrers gesehen? Einfach krass! Dazu gibt es auch noch Hitzeflimmern und ein paar Motion Blur Effekte, die das ganze abrunden.

Das Spiel kommt doch bestimmt auch für PC raus, oder? Dann freu dich doch, denn dann gibt es auch endlich wieder mal ein PC-Rennspiel mit cooler Grafik ;-).
 
Jetzt drehst du aber voll am Rad.

Vor zwei Tagen meintest du noch, daß die Wagen in F1 RC wie Spiegel total unrealistisch sind. Jetzt spiegeln die Wagen bei F1 2001 noch viel extremer, aber das findest du SUPER :-?

Zweitens sahen die Spieglungen, total lächerlich aus, weil das 1:1 war. Bei F1RC wird es noch gebumbt.

Und auf einmal findest du kräftige Farben toll. Vor einer Woche fandest du das am PC soooooooooo unrealistisch, weil man am PC nur so kräftife Farben hat.

Ich habe eine Vermutung. :evil:
 
Hääääää :-???? Ich meinte, daß die Farben in F1 RC total TRIST sind, farblos und langweilig, was in F1 2001 wirklich nicht der Fall ist ;-).

Die Spiegelungen sind auch deutlich weniger als in F1RC, auch wenn ich sie immer noch übertrieben finde, weil sie nicht fotorealistisch aussehen, im Gegensatz zu denen von GT3 ;-).

Cool finde ich die Details. Man sieht zum Beispiel, wie sich die Hände bewegen, wenn der Fahrer schaltet :-D. Oder die Figuren und deren Animationen in der Boxgasse hat man so noch nie gesehen.

Was hast Du denn??? Das Spiel kommt doch garantiert auch für den PC! Aber Hitzeflimmern und Motion-Blur kann man schon mal streichen für die PC-Version :lol: :-D.
 
Die Handbewegunge beim Schalten hat auch F1RC und die Boxencrew bewegte sich schon bei F1RS aus dem Jahre 1998 sehr realistisch. Wieso die bei F1RC scheiße aussieht mußt du UbiSoft fragen. :-?
 
Würde ich gerne mal machen. Aber bei F1 2001 erkennt man jeden einzelnen Finger und die Wagen sind auch sehr detailiert. Hitzeflimmern und Motion Blur gibt es auch, dazu wirklich sehr gute Texturen, da kann doch F1RC nicht mithalten wenn Du ehrlich bist :roll:.
 
PS2 Screenshot :(
F12001_ps2_new10.jpg


PC Screenshot :)
F12001_pc_scr_2.jpg


PS2 Screenshot :(
F12001_ps2_scr_1.jpg


PC Screenshot :)
F12001_pc_scr_3.jpg


PC Screenshot :)
F12001_pc_scr_4.jpg

 
Hey, die PC-Bilder sehen hier wirklich besser aus! :-D
Aber das lässt Masterfusion sicher nicht auf sich sitzen.
Bin schon auf die Antwort-Bilder gespannt.

by
Phoenix
 
1. Ich habe von F1 2001 VS F1RC gesprochen und nicht von F1 2001 (PS2) VS F1 2001 (PC). Aber an den eigentlichen Vergleich hat sich Adam gar nicht rangetraut, weil er genau weiß, daß F1 RC total mies aussieht im Gegensatz zu F1 2001 :-D.

2. Sehr fair vom Adam, einfach bei der PS2-Version Mini-Bilder zu nehmen und dann bei der PC-Version riesige Bilder, die wahrscheinlich in 1600 x 1200 gecaptured wurden. Mehr hat Adam nicht drauf :lol:!

Aber wartet nur ab. Ich werde einen 2. Vergleich machen. Nämlich den eigentlichen: F1 2001 VS F1RC!!!!! Das wird peinlich für den PC :lol:....
In der PC-Version wird man aber 100 pro auch kein Motion-Blur oder Hitzeflimmern entdecken. Hier zu werde ich auch noch Bilder raussuchen :-D. Du hast keine Chance Adam...
 
Wegen deinen Unterstellungen sollte ich dich wegen Verleumdung verklagen.

Ich kann dir aber nicht zustimmen, daß du meinst, daß ich meine, daß F1RC mies aussieht.
 
Der Größenunterschied kam deswegen, weil ich alle Bilder von der EA Site genommen habe.

Wenn du welche größer und welche kleiner machen, muß es ja einen Grund geben :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom