Ich mach dann mal zu ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

z101

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2008
Ich mach dann mal zu und wenn PS4 / Xbox 3 vorgestellt sind können wir darüber reden.
Schrieb Moderator Draygon und schloss einfach mal so einen interessanten Thread. Nämlich diesen:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/75682-Der-Trugschlu%C3%9F-bez%C3%BCglich-PS4-und-Xbox720?p=3733420

Da er auf meine Frage nicht antwortete, frage ich einfach mal hier: Warum? Im dem Thread wurden größtenteils normal diskutiert. Die Schliessung erscheint wiillkürlich und sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, passiert schon mal hier auf CW. Leben ja nicht in China, wo Meinungsfreiheit was mehr zählt wie hier...

Ich weiß was gleich mit diesen Thread auch passiert :scan:

Der Thread wurde geschlossen, weil es im Endeffekt ein Revival des alten War Threads gewesen wäre und es noch kaum bzw. zuwenig Infos zu den Sony und MS Konsolen gibt. Auf welcher Basis soll dort diskutiert werden ? Würde nur im Dauergeflame enden.

Im Postausgang gibts ne nette Funktion woran man sieht ob PN gelesen wurden oder nicht, und was ich nicht lese, darauf kann ich auch nicht antworten :)

Und zum Thema hat Sasuke auch schon alles zu dem Thema gesagt, daher mach ich den Thread hier auch dicht.

Übrigens, falsches Forum, ich verschiebs noch ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom