Ich liebe JP wer noch?

Ps2

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2001
Beiträge
291
War schon wer in JP3 ? ich schon. Super Film.
Wie jeder der Serie.
 
JP3 ist naja, erlebt von derwegrennerei, ihm fehlt der Charm vom ersten Teil, eindeutig.

c u Andy
 
Jurassic Park war neu und revolutionär!

Jurassic Park 2 war cool!

Jurassic Park 3 treibt die Special Effects in neue Höhen, ist aber weder neu noch revolutionär, trotzdem ist er cool!

Nunja, den Status von Teil 1 wird keiner der neue Teile mehr erreichen. Teil 1 war nicht nur reines Popcorn Kino wie die neuen Teile.

Deshalb sollte man den dritten Teil auch eher mit dem 2ten und nicht dem ersten Vergleichen. Da schneidet der auf jeden Fall gut ab.

Rule the Planet!
 
Mit dir kann man wirklich gut über Filme reden. Du scheinst Ahnung zu haben ;-).

ps. Andreas, soll nicht heißen das du keine Ahnung hast! :-D :-D

Also ich finde den 2. deutlich langweiliger als den ersten, und ich merke es nicht wenn da die TEchnik ein wenig besser ist. Den 2. Teil finde ich bisher am döfsten. Cool ist das Steven Spielberg schon Teil IV plant. Ich gehe auf jeden fall rein. Welchen dino fandet ihr bisher am gefählichsten für die Forscher bzw. Retter? Ich den Raptor.
 
Gut der zweite Teil war ein wenig langatmiger, aber hieß nicht wir rennen 50 min vor den Dinos weg, was nicht heißen soll, dass er schlecht war.

@Leonie, ganz klar der Raptor

c u Andy
 
bitte :lol: aber spino ist auch krass. den T-Rex kann ´man ja wohl vergessen, wenn man alles richtig macht.
 
Zurück
Top Bottom