Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..Come sempre..
Die Grafik jedenfalls war so lala. Nicht so gut wie Wolfenstein, JK2 oder Allied Assault.
). Die Grafik gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Tanker-Mission. Erinnert SEHR an MGS2, vom Regeneffekt (Okay, der bei MGS2 is eiiiniges besser) bis zu Soundkulisse
Echt, der Soundtrack in diesem Level bietet schon einiges an unheimlicher Atmosphäre :grin: und dann fett die gegner mit der Uzi durchsieben, wenn die beim Alarm angerannt kommen
Der Multiplayer ist im Gegensatz zum Singleplayer TOTAL lahm, finde ich. Was auch rulet ist der Zufallsmissionsgenerator, bei dem du unter verschiedenen spielmodi wählen kannst und ein eigenes Singleplayer-Szenario generieren lassen kannst, hat mir echt spaß gemacht :grin: nur leider neven diese ganzen Beta Bugs enorm... die endgültige Final wird dann echt abrocken (aber nur die Ami-Version :grin: ) Die Ami Version hat übrigens den Solid Snake sprecher für John Mullins