sof 2 gefällt mir super :-D
geile sounds, coole player models, geile waffen models, geile explosionen, coole einschuss löcher, das blut spritzt realistisch usw....
ich hab auch die beta! muss aber sagen das die gewaltdarstellung übertrieben ist! ich sag bloß nehm dir ne waffe und such dir ausß welches auge du deinem gegner rausschießt :-D! es wird zu 100% indiziert wenn es in dieser version für deutschland gibt!
Na, die Jungs bei GIGA haben sich geweigert auf die Spielermodels zu ballern. Es waere zu brutal. Blood Omen haben sie gezeigt, also muss SoF2 doch recht extrem sein. Ist dann wohl nix fuer mich Die Grafik jedenfalls war so lala. Nicht so gut wie Wolfenstein, JK2 oder Allied Assault.
Hatte auch das Vergnügen die Beta zu spielen :grin: Bor, das ist echt makaber ohne ende... Aber macht irgendwie Spaß, den Kerls mit dem Sniper den Unterkiefer wegzuballen und zuzusehen, wie die sich da einen abwürgen (ich weiss, ich bin fies ). Die Grafik gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Tanker-Mission. Erinnert SEHR an MGS2, vom Regeneffekt (Okay, der bei MGS2 is eiiiniges besser) bis zu Soundkulisse Echt, der Soundtrack in diesem Level bietet schon einiges an unheimlicher Atmosphäre :grin: und dann fett die gegner mit der Uzi durchsieben, wenn die beim Alarm angerannt kommen Der Multiplayer ist im Gegensatz zum Singleplayer TOTAL lahm, finde ich. Was auch rulet ist der Zufallsmissionsgenerator, bei dem du unter verschiedenen spielmodi wählen kannst und ein eigenes Singleplayer-Szenario generieren lassen kannst, hat mir echt spaß gemacht :grin: nur leider neven diese ganzen Beta Bugs enorm... die endgültige Final wird dann echt abrocken (aber nur die Ami-Version :grin: ) Die Ami Version hat übrigens den Solid Snake sprecher für John Mullins
auch wenn es für deutschland geschnitten wird es gibt immer einen bloodpatch! zu jedem spiel das in germany gecuttet ist gibt es einen bllodpatch! nur für pc natürlich!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.