Ich konnte Sof2 zocken hihi

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
Hi ein Kumpel war gerade bei mir den ich von anderen Kumpels kenne der hate die Sof2 beta dabei um es zu testen ka wo her er das hatte aber ich sags euch das game is dermasen krank wenn ihr sof1 schon übel fandet dan last die finger davon sof2 übertrift den 1. Teil graphisch wie auch von der Gewaltdarstellung mann kan den kompletten kopf schrschiessen der selbst trefferzonen hat das is dermasen krank sag ich auch ich liebe splatter und das is das erste mal das ich etwas zu krank finde aber spielerisch ises hammer ich sag nur Kaufen

hab das game drauf, aber noch net gezockt, aber ich kann jeden zum kauf auffordern, ist wirklich genial, habs mit kollegen gezockt und werde es in betracht ziehen es bei mir draufzumachen.

Glaub ich eher nicht weil er keint jemanden der bei einem grossen Online Spielegam arbeitet und die Betas herleit zum antesten
und er zieht sich keine warez dinge genausowenig wie ich da so etwas die Spieleindustrie zerstört und noch dazu Illegal ist

Eine Mutiplayer Demo kam ja gestern raus.

Es macht im Multiplayer schon Spaß. Die Levels sind nicht so berauschend. Es gibt bis jetzt nur "The Shop under Siege". Die Playermodels sehen aber sehr gut aus und die Waffen sind auch cool. Vor allem die Panzerfaust und der Granatwerfer machen sehr schöne Explosionen.

Wieso mußten die aber wieder die Q3 Engine nehmen. Kenne die Programmierer nur noch die
Q3 Engine.

Wolfenstein2
Jedi Knight2
Medal of Honor
Soldier of Fortune2

Alles die Q3 Engine.

Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-04-19 13:34 ]</font>

Die Spiele sind einfach entwickelt worden
wo die Q3 Engine die Beste Engine war und sid is doch wirklich sher Leistungsstark
und vorallem is Sof2 Gf3 und Radeon optimiert :) also voll DX8.1 Kompatibel
das heist für besitzer von einer Radeon oder Gf3 sau hohe FPS Rate :)

Wenn ich so höre "Optimiert für DirectX8.1 und GF3, volle Unterstützung", wird mir schlecht.
wuerg.gif

Äh, woher habt ihr die Vollversion von SoF2 ??? Will haben!!! :-D Die MP-Demo werd ich mir auch noch ziehen :)

Wieso wird dir da schlecht das heist nicht das es auf langsameren PC´s nimer geht das is für leute ohne Gf3 nicht interesant weil das nix ausmacht eher währe das für gf3 besitzer ein problem da die gf3 erst richtig rechnen kann wenn das Spiel voll DX8.1 unterstützt

Najo, hab nen Athlon XP 1600+ und ne GeForce 3 TI500, dazu noch 256MB DDR-Rams (Stasi Rams :-D ). Bei mir müsste es einigermassen laufen :-D

Ich meine damit nicht, daß es nicht auf langsamen Rechnern laufen wird. Die gehen mir am Arsch vorbei.

Ich meine damit, daß die blödsinn schreiben. Wenn es für DirectX8.1 und eine GeForce3 optimiert es, dann soll es auch dermaßen aussehen. Aber sieht nicht so aus. Es sieht aus wie auf einer GF1 oder GF2. SCHEIßE einfach gesagt. Dann sollen die schreiben" Optimiert für "wir wollten, konnten es aber nicht".

Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-04-19 17:25 ]</font>

Lol genau das will ich sehn ne Q3 enigine mit Gf3 Effekten die meinen damit dei Performance sonst nix auserdem sieht das Game dermasen geil aus

PS2FREAKAL schrieb am 2002-04-19 17:44 :
Lol genau das will ich sehn ne Q3 enigine mit Gf3 Effekten die meinen damit dei Performance sonst nix auserdem sieht das Game dermasen geil aus

Dann ist das aber 'ne riesen Verarsche.
Das Ding sieht genau so aus auf einer GF2. Kannst mir glauben. Ich und MF haben das heute bei mir zu Hause auf einem Rechner mit GF2 und GF3 gespielt. Es sah genau so aus. Genau so langweilig. Ich weiß nicht, was daran so geil aussehen. Die Playermodels sehen gut aus, aber sonst. So geil, daß man im Dreieck springen muß, sieht es nicht aus.

Aber im Internet und im LAN macht es verdammt viel Spaß.

Damit mich ein Spiel, vor allem ein Ego Shooter von Hocker haut, muß er schon verdammt viel drauf haben.

LOl wich glaub ich brauch dir das nicht ´zu glauben da ich selbst die Beta gezockt habe nicht die MP Beta also kann ich sagen wie das Game ist das hab ich dir ja schon 2 mal versucht zu erklären das das Game au ner gf2 und 3 genau so aussieht aber da die gf3 bei dx7 games nicht richtig genutzt wird das haben die mit der vollen dx8 unterstützung gewollt nicht für irgendwelche effekte

PS2FREAKAL schrieb am 2002-04-19 00:52 :
Glaub ich eher nicht weil er keint jemanden der bei einem grossen Online Spielegam arbeitet und die Betas herleit zum antesten
und er zieht sich keine warez dinge genausowenig wie ich da so etwas die Spieleindustrie zerstört und noch dazu Illegal ist

Ist aber nicht ganz legal...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-04-19 21:44 ]</font>

Lol es is nicht ilegal da ich die beta nicht aus dem internet habe und auch nich selber besitze sonder ein kumpel von mir der bei einem Onine Mag arbeitet der die zum Testen bekommen hat :-D

PS2FREAKAL schrieb am 2002-04-19 20:49 :
LOl wich glaub ich brauch dir das nicht ´zu glauben da ich selbst die Beta gezockt habe nicht die MP Beta also kann ich sagen wie das Game ist das hab ich dir ja schon 2 mal versucht zu erklären das das Game au ner gf2 und 3 genau so aussieht aber da die gf3 bei dx7 games nicht richtig genutzt wird das haben die mit der vollen dx8 unterstützung gewollt nicht für irgendwelche effekte

Jo. So kommt es hin.

Zurück
Top Bottom