Ich komm bei ICO nimer weiter

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
HI

Also ich bin jetzt bei diesem Hof wo links fenster sind mit Kisten drin aber was muss ich da machen es geht nirgends mehr weiter da is auch so ein kanal mit wasser und 2 schaltern aber ich weis wirklich nicht was ich da machen soll könt ihr mir helfen ?

CU Ps2freakal

Da dir scheinbar keiner helfen kann würde ich Vorschlagen mal auf eine Cheatseite zu gehen.
Da bekommst du doch auch Lösungen.

aber mit cheats ist das wie ich finde nicht das selbe ein game durch zu zocken.

Natürlich.ich bin auch gegen Cheats.nur wenn ich absolut fest hänge,und keinen Ausweg mehr weiss,dann hohle ich mir für diese Stelle eine komplettlösung oder Cheats.
das mache ich aber nur,damit mir der Spielspass an so geilen games nicht verloren geht und ich das weiterspielen kann.

ja stimmt wenn man zulange hängt dann ist das schlimmer als zu cheaten.

irgendwann geht der Spielspass verloren und man wirft das Spiel in eine Ecke und hat keinen Bock mehr.da Cheat ich doch lieber mal kurz.

du musst mit ico in den kanal huepfen ( da ist auf der grassflaeche eins von den gittern wo man durch kann )
dann musst du in richtung des kanals gehen ( von jorda weg ) und dich links oder rechts auf den schalter stellen ( musst teste, weiss grad nicht welcher) - das tor bei jorda geht auf - dann musst du sie rufen, damit sie zu dir kommt - stell sie auf den anderen schalter und das tor zum kanal geht auf - geh raus ( jorda muss drinnen bleiben) kletter am rohr (rechts) hoch und spring ueber den kanal - geh zu dem gitter, durch das vorhin gesprungen bist und hohl jorda raus - nu kannst du mir ihr zum geistertor gehen.

hoffe es war verstaendlich.
gruss
michael

Zurück
Top Bottom