Ich hasse Verschiebungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hasse es eigentlich nur wenn alle guten Spiele auf einmal verschoben werden - wies derzeit ja bei der 360 der Fall ist. Lost Planet war im Januar das letzte Vollpreis-Spiel dass ich mir gekauft habe. Seitdem halte ich mich großteils mit alten Titeln und Arcade-Spielen über Wasser und das suckt derbe. Und das Allerschlimmste daran ist dass dies die Warterei auf Top-Titel wie BioShock und Mass Effect einfach unerträglich macht. :x

TheExorzist schrieb:
Ich hasse es eigentlich nur wenn alle guten Spiele auf einmal verschoben werden - wies derzeit ja bei der 360 der Fall ist. Lost Planet war im Januar das letzte Vollpreis-Spiel dass ich mir gekauft habe. Seitdem halte ich mich großteils mit alten Titeln und Arcade-Spielen über Wasser und das suckt derbe. Und das Allerschlimmste daran ist dass dies die Warterei auf Top-Titel wie BioShock und Mass Effect einfach unerträglich macht. :x

DITO.

Lost Planet war das letzte 360 Game zur Zeit. Und das habe ich wieder verkauft. Brachiales Lineup? Ja - auf der PS2.

Hoffe Overlord wird eingehalten - denke schon, die Maniac hats ja schon getestet.

Mog schrieb:
80%. Ich denke eine "Dead Rising-80%". Für mich also 90%. =)
ok danke :)

hab die Wertungen aber auch schon gefunden... hmm, die haben Tomb Raider, Mario Strikers und Forza 2 auch recht niedrig bewertet... naja egal, werde in Sachen Overlord auf die Demo warten und mir dann selber ein Bild machen :)

Mog schrieb:
DITO.

Lost Planet war das letzte 360 Game zur Zeit. Und das habe ich wieder verkauft. Brachiales Lineup? Ja - auf der PS2.

Hoffe Overlord wird eingehalten - denke schon, die Maniac hats ja schon getestet.
Naja, jetzt ab Juni wirds ja wieder besser. Overlord, The Darkness, Two Worlds, das neue Colin - jetzt kommen ENDLICH wieder gute Spiele. War auch höchste Zeit. Ab Herbst gehts dann sowieso in die Vollen. Das wird richtig übel. Hatte es ja schon mal gesagt: Der Frühling war nur die Ruhe vor dem Sturm. ;)

Leute, ganz ehrlich!

Ich liebe Verschiebungen!

Da weiß man doch dass das Teil wahrscheinlich ziemlich geil wird und nicht unfertig auf dn Markt geworfen wird.

So wie bei Valve, die verschieben andauernd und dann noch mehrmals und gerad deswegen werden deren Games so genial.

Gegenbeispiel Gears of War. Aus dem Teil hätte so viel mehr werden können, hätte MS nicht die Finger im Spiel gehabt und hätten sie die PS3 nicht gefürchtet. Ein halbes Jahr noch und GoW wäre das Spiel geworden dass es hätte werden sollen. Genau so wie Resistance und Motorstorm usw.

Ich freu mich natürlich wie jeder auf Bioshock und Mass Effect. Der Rest wird sich zeigen. Wie gesagt, mal schaun, wann denn endlich AC und BD erscheinen...

naco schrieb:
So wie bei Valve, die verschieben andauernd und dann noch mehrmals und gerad deswegen werden deren Games so genial.

Gegenbeispiel Gears of War. Aus dem Teil hätte so viel mehr werden können, hätte MS nicht die Finger im Spiel gehabt und hätten sie die PS3 nicht gefürchtet. Ein halbes Jahr noch und GoW wäre das Spiel geworden dass es hätte werden sollen. Genau so wie Resistance und Motorstorm usw.

Die Beispiele stimmen alle. Gears of War merkt man richtig an, an welcher Stelle gekürzt wurde.

naco schrieb:
was hätte an gears denn noch besser werden sollen?
außer vielleicht einer etwas höheren Spielzeit, also noch ein paar mehr Levels...

ansonsten isses für mich die 3rd-Person-Shooter-Offenbarung geworden, die ich mir erhofft hatte :)

nasagoal schrieb:
was hätte an gears denn noch besser werden sollen?
außer vielleicht einer etwas höheren Spielzeit, also noch ein paar mehr Levels...

ansonsten isses für mich die 3rd-Person-Shooter-Offenbarung geworden, die ich mir erhofft hatte :)

Zum Beispiel die Szene nach dem Herrenhaus. 100% sollte es da ne Schlacht Jeep gegen Bossgegner geben. :neutral:

Geht mir so wie dir. Doch oft ist es mir lieber und dafür bekomme ich ein gutes Spiel. Als eines was zwar früh erscheint oder sogar zum angedachten Releasedatum, dafür aber verbuggt ist oder total unspielbar.

naco schrieb:
hätte MS nicht die Finger im Spiel gehabt und hätten sie die PS3 nicht gefürchtet.
Dito, ein Irrtum und vollkommen unbegründet seitens MS, wie sich im Nachhinein herausstellte. :D :hmpf:

Taddl schrieb:
Dito, ein Irrtum und vollkommen unbegründet seitens MS, wie sich im Nachhinein herausstellte. :D :hmpf:

Jo, es hat vermutlich auf jeden Fall ordentlich was gebracht. Vielleicht gibts ja mal ein uncut Remake auf dem Microboy. ^^

Lieber warte ich n Jahr länger als ein total verbugte Spiel zu spielen

Seit der 360 Ära sind Verschiebungen eigentlich nicht mehr das Problem, dank ein paar Verschiebungen dieses Jahr bekommen jeden Monat 3-4 Games, zwar qualitativ etwas unausgewogen aufgeteilt, aber doch. :)

jede verschiebung ist irgendwie ärgerlich,aber ich nehme es lieber in kauf etwas länger zu warten,als ein unfertiges produkt vor mir zu haben. auch wenns manchmal schwer fällt ;)

Zurück
Top Bottom