Ich habe mein Bonuspaket gestern erhalten!

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
Ich habe meine Bestellung vor 2 Wochen per email abgeschickt, am Gamecube Launchtag ist das Packet gekommen.

Drin waren neben PGR und DoA3 auch das Pad, allerdings nicht original verpackt, sondern in so einer Knallfolie.
Auf den Spielen waren dicke rote Aufkleber: Not for Resale.
Wer die Spiele also eingeschweißt verkaufen will, muss erst den Aufkleber abmachen.
Es lag kein Schreiben bei, es war einfach nur ein unauffälliges Päckchen, nicht mal Microsoft stand drauf.
 
Ich glaub auch kaum, dass Microsoft selbst die Ware verschickt. In irgendeinem Lager eines Großhandels werden die Teile so Zeit- und Kostensparend wie möglich versendet...
 
ach scheiße ich häts auch per EMail bestellen sollen :blushed:

Naja ich hoffe das es mit der Post auch funzt
 
Ich habe meines auch per Post bestellt, da ich erst die anderen Spiele auf der Liste abwarten woltle! Jetzt habe ich Oddworld und NBA inside drive bestellt!

_____________________________________
work less! play more!
 
Also ich sag dir eins!
Die Screenshots was ich über des NBA gesehn hab gucken SCHEISSE aus frag den Darth Sonic der hat sie auch gesehn! SCHEISS GRAFIK sag ich da nur ! Achja für NBA FANS schwör ich momentan auf NBA LIVE 2002!

mfg
Rubberducker
 
Schwachsinn, wartet auf NBA 2K3 von Sega, das schlägt in JEDEM Test die EA Konkurenz.
 
ich hab mir den guten alten Odd bestellt und das Ralleygame....damit zock ich dann gegen meine Freundin lol das wirdn Spaß.....Frauen am Steuer sag ich nur
 
@Wandhydrant !

JEPP DA HASTE VOLLKOMMEN RECHT ! is klar das nba 2k3 das geilste spiel wird ist ja auch von SEGA! Dreamcast war auch die GEILSTE Konsole ! Aber leider is se nimmer alles wegen der PS2 :cry4:

:shoot5: PS2 :shoot:

naja ich warte immer noch auf DREAMCAST 2 das Teil kommt bestimmt! :goodwork: !

mfg
Rubberducker
 
hehe hab mir oddworld und amped geholt, ist aber noch nicht da, derweil rockt eh mein gamecube noch das haus :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Jööööö, mein Packet is immer noch nicht da. :(

Naja, dürfte aber bald ankommen!

Bald ist E3! *freu*
Und am 15.05. kommt Morrowind 3 raus! *nochmehrfreu*
 
Zurück
Top Bottom