Ich habe mal nee Frage.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Wann kommen andere farben von den GCN Controller raus?
Ich möchte unbedingt noch einen Orangen Controller von Nintendo.
Und gibt es schon die verlängerungs Kabel für die Controller,wenn ja wie teuer.

Silvio schrieb:
Und gibt es schon die verlängerungs Kabel für die Controller,wenn ja wie teuer.
kann dir nur dadrauf antworten, also ja es gibt ein (ich habe es auch ;)) hat bei MM 7EURO gekostet und lohnt sich auf jeden fall! hab jetzt 4-5 meter kabel oder so!! richtig geil! kann jetzt zocken während ich im bett liege mit decke etc. :lol:
wann der cube in anderen farben kommt weiß ich nicht ...

Du könntest in einem guten Importshop die orangen Pads sicher bestellen, sind ausserhalb Europas ja schon ein halbes Jahr erhältlich. Hab meins seit Dezember :-)

Silvio schrieb:
604dude schrieb:
Du könntest in einem guten Importshop die orangen Pads sicher bestellen, sind ausserhalb Europas ja schon ein halbes Jahr erhältlich. Hab meins seit Dezember :-)

Passt das an einen PAL GCN?
ja sicher, die anschlüsse sind doch nicht verschieden :???: :)
eine frage noch? was willst du mit 3 verlängerungskabeln? alle 3 an einen controller? :lol: das müsste ja abgehn, nur ein problem hättest du dann ... du siehst den fernseher dann nicht mehr :lol: ;) aus 10-15 meter entfernung wird das schon kritisch :rofl3:

Silvio schrieb:
Ich spiele vom Sessel aus da reicht es.Aber meine Kumpels müssen von der Kautsch aus spielen da reicht es nicht mehr.
achso, du hast also schon 2 weitere controller ? :???: sag mir das doch ;)
mich würde mal interessieren was es kostet sich einen controller inklusive zoll versand etc. zu importieren? weiß das jemand? :blushed: 8) :neutral:

ich finde die kabel die an dem fernseher und an der steckdose angeschlossen sind übelst lang bei mir steht der cube aufm tisch :eek3: . ich hab bis jetzt kein problem mit den kabeln gehapt.

doch doch, die controllerkabel sind arg kurz. hab mir bei ikea extra nen dreieckigen tisch gekauft, und nur die platte vor meinen schrank gelegt (sieht aber geil aus!), damit er näher am bett ist :)

jep die controller kabel sind kurz was dabei aber vergessen wird, das AV kabel und das Stromkabel sind dafür ziemlich lang, so kann man ja den CUbe noch ein ganzes Stück vor zu sich ziehen!

Zurück
Top Bottom