Ich habe entschieden statt XBOX SEGA Bundle 249 € PS2 Metal

netcasty schrieb:
Hi!

Seit Tagen kusiert die Meldung d. e. MEGA XBOX BUNDLE zu kaufen sei. XBOX mit vier Spielen: XBOX, Jet Set Radio Future, SEGA GT 2002, HALO, Splinter Cell.

ZITAT

Neues Bundle: Xbox mit 4 Spielen

22.11.02 - In UK soll die Xbox Ende nächster Woche zusammen mit vier Spielen ausgeliefert werden. Das meldet GamesIndustry.biz.
Für umgerechnet 314 Euro liegen der Konsole Halo, Splinter Cell, Sega GT 2002 und Jet Set Radio Future bei.
Bislang liegt noch keine Bestätigung vor, dass dieses Bundle auch in Deutschland erscheint.
CLICK (GamesIndustry.biz: Xbox Christmas assault continues with new bundle)

--------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht war meine Entscheidung, das ich statt XBOX SEGA Bundle (seit 1. November 2002 verkauft) doch richtig. Trotz d. Vorweihnachtsaktion (ich bi nldeider nicht dabei, eine Woche früher gekauft) mache ich doch nicht so viel "VERLUST" (e. Playstation 2 Spiel!) als wenn ich XBOX SEGA Bundle gekauft hätte. (Wenn d. NAchricht stimmte .... hätte ich meist mehr "Verlust" gemacht als b. Playstation 2 Metla Gear Solid 2 Bundle!

To be continued ....

So ein großer Bullshit. Du hast den schlechtesten Kauf gemacht den es gibt. Die PS2 ist technisch ne totale Gurke, die XBOX ist soviel Leistungsstärker für weniger oder gleich viel Geld.. Du hast echt was an der Mütze mein Junge wenn Du meinst das bessere Geschäft mit der PS2 gemacht zu haben. Selbst bei 0 Spielen im Bundle ist die XBOX die weit bessere Wahl! Aber einige lernen es nie.. siehe SPD.

Kein Wunder Mr. LASTCHANCE!

Also nochmal ...

Ich werde sowie so alle kaufen Hab schon ausser XBOX alle Konsolen. Also nach dem ich Playstation 2 statt XBOX gekauft habe ... und jetzt d. Angebot aus Schweiz und England kann ich nur schmunzeln und zurück lehnen, Mir persöhnlich gefällt sowieso MOMENTAN k. Spiel v. XBOC. Soll ich e. Konsole hoien d. nur e. Staubfänger ist und zwei Spele die ich sowieso per ebay verkaufen werde ... ?

To be continued ....

netcasty schrieb:
Kein Wunder Mr. LASTCHANCE!

Also nochmal ...

Ich werde sowie so alle kaufen Hab schon ausser XBOX alle Konsolen. Also nach dem ich Playstation 2 statt XBOX gekauft habe ... und jetzt d. Angebot aus Schweiz und England kann ich nur schmunzeln und zurück lehnen, Mir persöhnlich gefällt sowieso MOMENTAN k. Spiel v. XBOC. Soll ich e. Konsole hoien d. nur e. Staubfänger ist und zwei Spele die ich sowieso per ebay verkaufen werde ... ?

To be continued ....

Wieso langweilst Du uns eigentlich mit der Scheiße? Toll, DU hast dir ne PS2 gekauft, aber wen interessiert das? Schon sechs Seiten lang diskutieren wir darüber was wie warum.. das alleine ist schon bescheuert genug. Aber ich bin ganz arg stolz auf SDich, das Du uns mitteilst DIr ne steinalte Kiste gekauft zu haben.. und das Du nun rumrechnest was wie ein paar Cent builligher gekommen wäre.. hast Du keinen anderen Probs? :oops: :hmpf:

An Mr. Lastchance ...
Weiss du nicht wer über mein Thema interessieren? Bist du blind?
E. Thread mit sechs Seiten hast du vor dir und du fragst ... wer das alles interessierst?
Ehrlich gesagt kann ich ruhig aud DEINE Meinung verzichten! Interssiert mich auch nicht was du denkst und was du sagst.

Ich glaube du kannst nicht mal richtig lesen oder?

Hi,hi,hi, der hat sich anstelle einer XBox ne PS2 geholt :lol:
Okay, ich hab zwar auch eine, aber eine PS2 ,dass ist kein vergleich zu
einer XBox.
Ich kanns ja verstehen, wenn man sich zu seiner XBox noch nen Cube
holt oder umgekehrt, aber ne PS2 :lol:

Blinx schrieb:
einer XBox.

ICH HABE DOCH SCHON ALLE!!!!!

Leute, jetzt lasst den netcasty doch! Ist doch seine Entscheidung :). Ich kann es zwar auch nicht so richtig nachvollziehen, aber er wird sich schon was dabei gedacht haben. Typisch XBoxler, wenn sich jemand ne PS2 statt ne XBox holen, meinen sie wieder, sie müssten ihn auslachen und für dämlich halten :rolleyes: ...

L.:*i^)n°K schrieb:
Leute, jetzt lasst den netcasty doch! Ist doch seine Entscheidung :). Ich kann es zwar auch nicht so richtig nachvollziehen, aber er wird sich schon was dabei gedacht haben. Typisch XBoxler, wenn sich jemand ne PS2 statt ne XBox holen, meinen sie wieder, sie müssten ihn auslachen und für dämlich halten :rolleyes: ...

Das er sich ne ps2 gekauft hat,geht mir so zimlich gelinde gesagt am A.... vorbei,aber in zig neu aufgemachten Threads seine Story vom Kauf der Konsole in jeden erdenklichen Einzelheiten kund zu tun,dass ist zum :lol: :lol: :lol:

Blinx schrieb:
einer XBox.

Recht hast du! :)

Mr.Sick schrieb:
L.:*i^)n°K schrieb:

Das er sich ne ps2 gekauft hat,geht mir so zimlich gelinde gesagt am A.... vorbei,aber in zig neu aufgemachten Threads seine Story vom Kauf der Konsole in jeden erdenklichen Einzelheiten kund zu tun,dass ist zum :lol: :lol: :lol:

Ich meinte ja auch HappyPlace und Blinx.

Zurück
Top Bottom