HappyPlace
L07: Active
- Seit
- 6 Okt 2002
netcasty schrieb:Hi!
Seit Tagen kusiert die Meldung d. e. MEGA XBOX BUNDLE zu kaufen sei. XBOX mit vier Spielen: XBOX, Jet Set Radio Future, SEGA GT 2002, HALO, Splinter Cell.
ZITAT
Neues Bundle: Xbox mit 4 Spielen
22.11.02 - In UK soll die Xbox Ende nächster Woche zusammen mit vier Spielen ausgeliefert werden. Das meldet GamesIndustry.biz.
Für umgerechnet 314 Euro liegen der Konsole Halo, Splinter Cell, Sega GT 2002 und Jet Set Radio Future bei.
Bislang liegt noch keine Bestätigung vor, dass dieses Bundle auch in Deutschland erscheint.
CLICK (GamesIndustry.biz: Xbox Christmas assault continues with new bundle)
--------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht war meine Entscheidung, das ich statt XBOX SEGA Bundle (seit 1. November 2002 verkauft) doch richtig. Trotz d. Vorweihnachtsaktion (ich bi nldeider nicht dabei, eine Woche früher gekauft) mache ich doch nicht so viel "VERLUST" (e. Playstation 2 Spiel!) als wenn ich XBOX SEGA Bundle gekauft hätte. (Wenn d. NAchricht stimmte .... hätte ich meist mehr "Verlust" gemacht als b. Playstation 2 Metla Gear Solid 2 Bundle!
To be continued ....
So ein großer Bullshit. Du hast den schlechtesten Kauf gemacht den es gibt. Die PS2 ist technisch ne totale Gurke, die XBOX ist soviel Leistungsstärker für weniger oder gleich viel Geld.. Du hast echt was an der Mütze mein Junge wenn Du meinst das bessere Geschäft mit der PS2 gemacht zu haben. Selbst bei 0 Spielen im Bundle ist die XBOX die weit bessere Wahl! Aber einige lernen es nie.. siehe SPD.

. Ich kann es zwar auch nicht so richtig nachvollziehen, aber er wird sich schon was dabei gedacht haben. Typisch XBoxler, wenn sich jemand ne PS2 statt ne XBox holen, meinen sie wieder, sie müssten ihn auslachen und für dämlich halten
...