ich hab ZELDA (ich hoffe, den thread gabs ned schon 100mal)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Also, ich habs am MI den 30.04.03 von amazon bekommen! entweder, die ham nen teuren Vertrag mit BigN, oder ein echtes problem,w enn nintendo das rausfindet...

na egal :

dieses Game ist DER HAMMER, ich bin jetz im 3. Tempel, hab schon des boot und den enterhaken.
des boot findet man sehr früh.
diese meer ist gigantisch, einfach genial.
die 'Grafik sieht in bewegung unglaublich gut aus, ich war ein entschiedener gegner dieses looks, aber mittlerweile gefälts mir fast genauso gut, wie der real look.

der sound kann sic h auch hören lassen, er passt immer zum aktuellen geschehen, nur dass man kaum laufgeräusche hört, ist schade.

das einzige, was ich bis jetzt nicht soooooo gut finde, ist dass man wenig tun muss, um in die Tempel zu kommen, ch hoffe, das ändert sich noch.

zur schwierigkeit : bis jetzt ist es wirklich nicvht schwer, der 1. Tempel war am schwersten, weil man noch nicht gelernt hat auf klitzekleine vorsprünge zu achten, an denen man sich langhangeln, bzw. an die wand pressen kann, und so auf die andere seite zu gelangen.
wenn der Schwierigkeitsgrad sich steigert, und es ein sonst so gut weiter geht, kann dieses Spiel niemand unter 95 % bewerrten, es sei denn, er weiss nicht mal, was GESCHMACK ist ;)

Auf der bonusdisc sind neben den beiden games noch 7 Videos zu :

Zelde :TWW
metroid prime
F-Zero
1080° Avalanche
ein Hotspot mit vielen games (mein lielingsvideo)
Wario World
a link 2 the past (GBA)

PS: es kann sein, dass das der letzte post für eine gewisse zeit war, da mein PC den Crash seines lebens hatte, und ich kein bock hab, ständig mit dieser "rechenmaschine" ins internet zu gehen.

cu

den thread gabs schon 1000 mal ;)

aber freut mich für dich das es dir spass macht :)

ICH HASSE DEN ERSTEN MAI :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Da haben *juhu* keine Geschäfte offen *doppel juhu*
UNd das tolle daran ist, dass ich Zelda erst Morgen haben kann, es aber nicht spielen werde und das mich ankackt und ich in den nächsten
2 Wochen auch sowieso nie Zeit haben werde :evil: :evil: :evil:
scheisssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ach der 1. mai stimmt schon so, außerdem gäbe es sicher nur bei kleinen Händlern die Möglichkeit Zelda TWW zu ergattern, nicht vergessen, der offizielle Release ist erst Morgen, bzw. übermorgen. Aber ich geh morgen um 10 Uhr einkaufen, da sind die potentiellen Zelda Käufer entweder bei der Arbeit oder in der Schule, und ich kann mir unbeheligt die Special Edition krallen :D

Ja, ich habs auch gestern gekriegt, aber beim MM. Oh gott ist das Spiel Geil, auf Drakonia, der Feuersturm>sabber<. Ich häng jetzt bei den Piraten auf Port Monee.......Aber yeah GANONDORF, dem tret ich gerne nochmal in seinen Gerudo-hintern :)

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Ja, ich habs auch gestern gekriegt, aber beim MM. Oh gott ist das Spiel Geil, auf Drakonia, der Feuersturm>sabber<. Ich häng jetzt bei den Piraten auf Port Monee.......Aber yeah GANONDORF, dem tret ich gerne nochmal in seinen Gerudo-hintern :)
Port Monee
das hört sich ja so an wie: brieftasche, geldbörse, oder...

:)
bAd

ach ja, ich habs am montag und freu mich drauf ;) !

bAd schrieb:
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Port Monee
das hört sich ja so an wie: brieftasche, geldbörse, oder...

:)
bAd

ach ja, ich habs am montag und freu mich drauf ;) !

ja, das ist mir auchs schon aufgefallen mit port monee. :lol: ob das beabsichtigt ist?

das neue zelda ist übrigens auch sonst ziemlich witzig! :)

z.b. der mann in dem haus wo man schiffe versenken kann. (in port monee) :lol: also ich musste da schon ein klein wenig grinsen. :blushed:

Trigga schrieb:
das neue zelda ist übrigens auch sonst ziemlich witzig! :)

z.b. der mann in dem haus wo man schiffe versenken kann. (in port monee) :lol: also ich musste da schon ein klein wenig grinsen. :blushed:

In der japanischen Version war der kerl noch lustiger! Die haben nämlich ein paar von seinen Geräucshen geändert. Da hat er immer die Kanonengeräusche gemacht, statt den Kanonenkugeln die ins Wasser plumpsen.
Aber der ist auch so echt genial und auch noch sehr motiviert bei der Sache! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom