Ich hab SIE!!!

MasterTroll

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2002
Beiträge
222
DIe XBox ist soooo GEIL!!!!!!

Bin weg

(Halo,DOA3,RalliSport,Wreckless & Tony H3 zocken)


_______________________________
XBOX RULED!!!
 
Na endlich mal einer mit Verstand der sich die beste Konsole kauft!
Ich hol sie mir auch noch heute natürlich bei meinem Media Markt
 
philohbill schrieb am 2002-03-14 10:42 :
Na endlich mal einer mit Verstand der sich die beste Konsole kauft!
Ich hol sie mir auch noch heute natürlich bei meinem Media Markt
:mad:
Ganz ruhig!
Nicht gleich provozieren!

@Troll
:goodwork: Sauber! Hast du heute frei ghabt?
 
Ja, viel Spaß damit. Und schreibt mal, ob das Ding tatsächlich abstürzt, oder nich, biddeee!
 
jup viel spaß. auch wenn du das hier erst morgen lesen wirst :-D

btw: die stürzt garantiert nicht ab, das kann ich mir nicht vorstellen, ms kann ja nicht alles falsch machen ;-)
 
Ich hab jetzt schon insg. 30 Minuten XB zocken können, und sie is nicht abgestürtzt. Viele sagen aber, es komme häufig vor, das die XB abstürtzt.
 
is mir relativ egal... okay, ich WILL das sie absstürzt... naja... vielleicht ists doch egal...

ist euch schonmal der gba abgestürzt? mir ja. ein schwachkopf zog einfach das modul raus! AHHHHHH

 
WOW, erste zwischenbilanz! habe mit einem feund 3 stunden Halo coop gezockt, das ist MEGAFUN!!! die kleinen Aliens haben so viele coole sprüche drauf, wir sind nur am abgeiern!!!

PS: Rallisport hat ne supergeile arcade-steuerung!!!

so jetzt packe ich mal Tony Hawk aus und dann ist wreckless dran :)

___________________________-
Haltet die ohren steif!
 
ohh scheiße, du hast 800 und einen eintrag,
boooaaaaaah, freu!! staun!! bewunder!! ich kann mich gar nicht mehr halten...geh ich mir erstmal gleich einen drauf keuln!!!!!!!!!! :)
 
und für alle x-box besitzer freu ich mich ja noch so viel meeeeeehr!!!!!!!!!!!!!
oh man, ich weiß gar nicht wohin mit soviel freude...gäääääääääääääähn!
 
So kann man seine Lebensversicherung auch auf den Kopf hauen, wenn man schon auf selbigen gefallen ist. Ich zocke die XBox jeden Tag (beruflich) und könnte jedes mal gegentreten... na ja, hab mich schon genug drüber ausgelassen und muss auch dazu sagen, das DoA3 geil ist... das war's aber auch schon...
 
Zurück
Top Bottom