Ich hab mir ne xbox gekauft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Genatic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich bin aus Pfarrwerfen.. wenn des wer kennt :lol:

des liegt in Salzburg, in der Nähe von MÜnchen falls ich euch in dem schönen Land Österreich net auskennts ;-)

darum bin ich dafür dat wir das Forumstreffen in Bayern machen würden... alles andere ist mir zuweit weg ;-)

*hoff das noch keiner einen thread dafür aufgemacht hat da des ziemlich im OT is, ansonsten selber einen aufmach*

ein treffen wäre cool, aber da kann ich kaum kommen wenn es nicht in bayern oder so ist! will mein auto nicht unnötig strapazieren... :-D

Für mich als SEGA Fan war wichtig, welche Konsole die meisten SEGA Spiele bekommt.
Der Cube bekommt z.B. Sonic Adventure 2 Battle (hab ich schon auf Dreamcast) und Super Monkey Ball (konnte mich nicht Überzeugen), Virtua Striker 3 (solala).
Auf Xbox kommen Jet Set Radio Future (DC Vorgänger war genial), Gun Valkyrie (weiß nicht so recht), Crazy Taxi 3 High Roller (mein ABSOLUTER Favorit) und natürlich House of the Dead 3.
Deshalb...Xbox

endlich mal ne ricthige begründung!

ich bin auch grosser sega fan, nicht gerade ihrer spiele aber ihrer konsole! (dreamcast)
die besten spiele von sega sind crazy taxi, jet set radio und sonic. die habe ich alle, deshalb ist das kein grund mir ne box zu kaufen. ich habe mir den cube wegen seinen (!!) exklusiv titeln geholt.

Zurück
Top Bottom