Ich hab ihhhhnnnn!!!!

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Heute um vier, hab ich aus Spaß bei meinem Elektrohändler im Kaff angerufen und ihn gefragt, ob er den cube schon heute verkaufen könnte, und er sagte:"Ja klar, kräht doch kein Hahn danach, bin hingefahren und hab mir geholt:
1 cube schwarz
1 zusatzcontroller
1Memcard
1RGB Kabel
1Luigis Mansion
Morgen fahr ich in die nächste größere Stadt und hol mir RL und THPS3!!
Freu, LM ist soooo fett, und der cube ssoooooo klein, und das Pad ssssssssssssssoooooooooooooooooooo geil, das liegt in meiner Hand als wärs für sie gemacht, ungöaublich und das Intro issn bissel Kindisch geraten so biep, biep.. Aber die Grafik, die lichtefffekte, Booah !!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

glückwunsch und VIEL SPAß!! wie viel hast du insgesamt bezahlt ?

Die Woche gab's ja auch einen netten Test des Cubes auf Giga und morgen ist (glaube ich) grosser Gamecube-Tag bei Giga :) Ich kauf' mir den Würfel aber erst etwas später. Ich warte noch auf Metroid Prime oder Star Fox oder so was...

verdammt....ich krieg den erst am 10. juli!!!
ICH WILL DEN JETZT HABEN*AAHHHRRRRR*
Dann aber auch gleich mit 5 spielen 3 playern und ner mem card!!

Ja klar, kräht doch kein Hahn danach,

Das liest sich jetzt aber nicht sher aufbauend... habe auch andere Posts gelesen wo steht das MMs von 60 Konsolen nur ca. 5 Vorbestellungen haben etc... komisch..

sowas sind mumassungen. man hat jedoch des öffteren gesagt dass die händler sogar weniger cubes haben als sie bestellt der verkaufen könnten.

man wirds morgen sehen

Dr_Jaaeggson schrieb:
sowas sind mumassungen. man hat jedoch des öffteren gesagt dass die händler sogar weniger cubes haben als sie bestellt der verkaufen könnten.

man wirds morgen sehen

Das sind doch keine Mutmaßungen! Das haben Leute berichtet die nach GCN in MM-Markten nachfragten. Wenn die Leute nachfragen ob sie vorbestellen sollen, bekommen sie dann so eine Antwort.. toll. was soll man da Mutmaßen? Das die Händler erst sagen:: ALLES WEG::: SCHNELL SCHNELL.. ist wohl logen, oder? Man wird es in ein paar Tagen sehen!

Muss jetzt jeder der sich nen Cube geholt hat ein extra Thread aufmachen :-?
Ihr macht mich noch ganz eifersüchtig jungx :shakehead3:

ähm zu den Vorbestellungen, in dem MM wo ich arbeite hatten wir 5mal soviele Vorbestellungen für den Cube wie zuvor für die Box und sogar ein paar mehr als damals bei PS2.

Im mom sind das 50% unserer Erstliefermenge. :rolleyes:

Und die Nachfrage war die letzten 2 Wochen sehr hoch.

Karin schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:

man wirds morgen sehen

Das sind doch keine Mutmaßungen! Das haben Leute berichtet die nach GCN in MM-Markten nachfragten. Wenn die Leute nachfragen ob sie vorbestellen sollen, bekommen sie dann so eine Antwort.. toll. was soll man da Mutmaßen? Das die Händler erst sagen:: ALLES WEG::: SCHNELL SCHNELL.. ist wohl logen, oder? Man wird es in ein paar Tagen sehen!

Tja, im Manor hab ich nachgefragt und der Typ versicherte mir, dass ich schnell da sein soll, denn sonst wären alle Cubes weg!!!!
Jeden Tag fragten die Leute, ob sie einen vorbestellen dürfen, aber die aus Manor dürfen das nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben heute die ersten 150 (schwarzen) Cubes weg, ohne Reservierung, ausserdem ist das heute erst der 2 :rolleyes: hmmm für die Xbox sind damals am ersten Verkaustag ganze 8 Stk. verkauft worden... Ach und nochwas, es war heute ein Xbox Promoter im Haus, schade auch das er nicht eine Xbox verkaufen konnte....tat mir irgendwie leid, schau ma mal morgen was noch so abgeht! :D

Stimmt nicht ganz Sascha eine konnte er verkaufen. :lol: Na ja und alle Cubes sind nicht weggegangen aber immerhin fuer den ersten Tag schon ueber 50 Stueck (ohne Reservierung) meistgekaufte Spiel war Wave Race und Star wars. Bin auf morgen mal gespannt. Zocke uebrigens schon mit dem Cube. Einfach genial das geraet. Ich kann mit nicht vorstellen warum Karin es nicht mag. :-?

mal ne frage ihr arbeitet doch im Saturn wie lange braucht ihr so um die neue "Cubelieferung" zu bekommen ? :P

falls die ersten ausgehen ( wird wohl morgen sein )

so in ein paar stunden hab ich ne auch, hock hier grad mit nem kollegen und wir warten gespannt drauf dass es endlich 7 uhr wird damit wir uns langsam auf den weg machen können zum mediamarkt und dort dann warten bis wir reinkommen und die zockermaschiene schlechthin kaufen.

-=p@lp@tine=- schrieb:
Muss jetzt jeder der sich nen Cube geholt hat ein extra Thread aufmachen :-?
Ihr macht mich noch ganz eifersüchtig jungx :shakehead3:
Dass habe ich mir auch gedacht, dabei habe doch geschrieben sie sollen alles in einen Thread schreiben!
Hier posten:
http://www.cwars.de/messageboard/viewtopic.php?t=2736

Jetzt kommt wohl jeden Tag einer mit einem neuen Thread:
Ich habe ihnnnnnn!!! :pff:

Ich hatte meinen Cube gestern um 8,00 Uhr!! :D

Hibiki schrieb:
Wir haben heute die ersten 150 (schwarzen) Cubes weg, ohne Reservierung, ausserdem ist das heute erst der 2 :rolleyes: hmmm für die Xbox sind damals am ersten Verkaustag ganze 8 Stk. verkauft worden... Ach und nochwas, es war heute ein Xbox Promoter im Haus, schade auch das er nicht eine Xbox verkaufen konnte....tat mir irgendwie leid, schau ma mal morgen was noch so abgeht! :D

Aha... komisch das dein Kollega was anderes sagt!? :-?

Mir hat er auch 150 St. gesagt. Vielleicht über 50 verkauft und der REST vorbestellt!? :P

Egal. Ich bin mit meinem CUBE mehr als zufrieden! WaveRace rockt ohne Ende um ehrlich zu sein merkt man gar nicht das es ähnliche Strecken sind wie bei der N64 Version!

ich hab ihn auch jawohl man der kontroller ist einfach geil verdamt der ist witklich gut hab so ungefähr seit 12,30 uhr bis jetzt rl gezockt und ist kein bißchen heiß geworden ich bin aufjeden falls richtig stolz aufn cube
ach ja bei unseren saturn hatten die keine 3party memorycards, scheiße ich wollte unbedingt eine große haben ich meine mit mehr blöcken.
wie sieht es bei eurem laden aus oder sollte ich noch mal zu mediamarkt gehen?

Zurück
Top Bottom