Ich hab ein Problem - Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DUC
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

DUC

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Jan 2005
Hi

Ich habe bei meinem PC vor kurzem ein Recovery durchgeführt.
Ich hab jetzt nur Windows drauf, nur hab ich jetzt ein Problem damit, dass Videos oder Spiele ständig ruckeln.
Muss vielleicht der Treiber aktualisiert werden oder hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir anders helfen.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

DUC schrieb:
Hi

Ich habe bei meinem PC vor kurzem ein Recovery durchgeführt.
Ich hab jetzt nur Windows drauf, nur hab ich jetzt ein Problem damit, dass Videos oder Spiele ständig ruckeln.
Muss vielleicht der Treiber aktualisiert werden oder hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir anders helfen.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Also du hast deinen PC plattgemacht und neu aufgesetzt, richtig?

Nun, klar erstma Windows drauf (welches?), samt dem Service Pack 2! Dann erstmal Mainboardtreiber drauf und danach alle anderen. Sprich Graka und Soundkarten Treiber, sollte eine vorhanden sein. Dann den Standart Grakatreiber mit dem neuesten ForceWare oder Catalyst aktualisieren... schon sollte es laufen. Oo Eigentlich. Neustarten nicht vergessen.

Es sei denn, es trat ein Fehler beim installieren des Graka Treibers auf. Das weiß ich aber nicht, bin nur ein Laie.

Vielleicht lag es daran.

Alles klar. Es lag am Treiber. Jetzt läuft wieder alles normal.

Danke für die Hilfe.

Thread könnt ihr schließen.

Hab auch nen Problem.
Problem ist, dass wenn ich ne Website besuche, der Upload in die Höhe schnellt, solange er sie noch lädt. Mir ist klar, dass ich ne Anfrage an die Website senden muss, doch dass sie so "lange" ist und der Upload dadurch so hoch ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Das hier sagt Netlimiter:

testpe5.jpg

Einer ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Auch sagt mir Netlimiter, als ich vorhin resettet hab, dass ich etwa 5 MB runtergeladen habe, dafür aber 800KB hoch.
Kommt mir auch nen bissle hoch vor.
Nur die Prozesse im Taskmanager zeigen keine "bösartigen" Progs an.

Achja. Als Browser nutz ich Opera.

Phytagoras schrieb:
[...]
Einer ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Auch sagt mir Netlimiter, als ich vorhin resettet hab, dass ich etwa 5 MB runtergeladen habe, dafür aber 800KB hoch.
Kommt mir auch nen bissle hoch vor.
Nur die Prozesse im Taskmanager zeigen keine "bösartigen" Progs an.

Achja. Als Browser nutz ich Opera.
Also ich könnte dir noch empfehlen mal in die Ausführen Funktion "msconfig" anzugeben.

Dort kannst du dann unter "Dienste" und "Systemstart" sehen, welche Programme im Hintergrund laufen. Auffällig sollten dabei die Programme sein, bei denen als Hersteller "Unbekannt" oder NICHT Microsoft stehen.
Bei mir ist z.B. der Creative Soundtreiber "Unbekannt", der is aber nich gefährlich. Muss man herausfigurieren.
Bei Einträgen, bei denen man WIRKLICH nicht sicher ist, einfach mal deaktivieren, rechner neustaten, ausprobieren. Sollte das einen negativen Effekt haben, einfach wieder Häkchen dranmachen.

Vielleicht hat sich da n kleiner Trojaner festgebissen.

Wenns dann noch nicht geht -> Adaware und AntiVir über die Platte laufen lassen.

Problem Nr. 1: Ich bekomme bei jedem neuen Systemstart diese Fehlermeldung
http://img107.imageshack.us/img107/2728/fehlermeldungce7.jpg

Problem Nr. 2: Ist eigentlich immernoch das gleiche Problem am Anfang.
Aus irgendeinem Grund ruckelt ständig Dungeon Siege 2 bei mir. Videos tuen es nicht mehr, aber DS2 leider immernoch.
Und mein PC ist nicht gerade der schwächste.

Zurück
Top Bottom