Ich hab da son kleines ...

R!bo schrieb:
:happy2: hehe, feiner zug von dir!

ich hab mir auch immer ne Katze gewünscht, früher, als ich auf der Welt war, hatten meine Eltern auch endsviele (2mütter mit jeweils bestimmt 3-4 Katzen :happy2: ), nun aber keine mehr, :(
naja, gab auch mal zwischnedurch ne groosse debatte, war aber mien bruder zuu stark dagegen, und dann mein Vater, der dann erstmal alle nachteile einer katze aufzählen musste :sick:
nunja, so bin ich halt ganz ohne Tiere aufgewachsen.

mann ich will auch so'n knuffiges "Teil" :evil:

du kannst dir doch eins holen wie alt bist du denn ?

hehe..
dann bin ich genau 8 tage älter als du :D

werde am 1.10 fünfzehn

(wer dran denkst bekommt ein eis)

!!!!

naja genau 5 monate nachdem ich mich eingeloggt hier hatte :)

mann 8 tage!!!! argh!!! scheisse so'N kack, sowas hass ich!! :D

;););););););;;;;;;;;;) (nich ernst nehmen)

R!bo schrieb:
!!!!

naja genau 5 monate nachdem ich mich eingeloggt hier hatte :)

mann 8 tage!!!! argh!!! scheisse so'N kack, sowas hass ich!! :D

;););););););;;;;;;;;;) (nich ernst nehmen)

ok mit 15 hilft nur lieb betteln bei den eltern ansonsten mussu wohl warten ;)

Hiho.Ich grüße alle.Is ja süß hier.....ahem...ich bin neu aber kenne so ein paar leute schon,weil ich DarkSeeds kleiner bro bin und ab und zu mal auch mit ihm so in den Foren rumschaue.

Aber nur so nebenbei.....wie gesagt,is ja süß hier.Das es so viele Tierfreunde auf CW gibt,hätte ich nie gedacht.Die Pät Pök is jetzt endlich "clean" und mit der kann man knuddeln bis oben hin und sie ist sehr abendteuerlustig.Versucht immer das zu erkundschaften,was sie kann :lol: .

Sir.Mupi schrieb:
Hiho.Ich grüße alle.Is ja süß hier.....ahem...ich bin neu aber kenne so ein paar leute schon,weil ich DarkSeeds kleiner bro bin und ab und zu mal auch mit ihm so in den Foren rumschaue.

Aber nur so nebenbei.....wie gesagt,is ja süß hier.Das es so viele Tierfreunde auf CW gibt,hätte ich nie gedacht.Die Pät Pök is jetzt endlich "clean" und mit der kann man knuddeln bis oben hin und sie ist sehr abendteuerlustig.Versucht immer das zu erkundschaften,was sie kann :lol: .

Habt ihr die Katze eigentlich noch?

Booor alter Thread :D

Ja die Katze haben wa noch, is schon recht groß geworden und is total zutraulich :) Kommt immer zu mir hoch ins Zimmer getiegert und will sich auf meinen Schoß legen :)

Aber wennse unten im Wohnzimmer streife läuft und du mit großen Schritten auf sie zukommst ist sie echt ne Diplom-Paranoia-Katze :lol:

Achja und die bleibt immer vor der offenen Tür stehen... voll paunzig :lol:

Mir ist gestern so ne kleine Katze zugelaufen.
ich wollte grade rausgehen den Müll rausbringen und da stand die vor der Tür und ist direkt reingerannt und tappelte durchs Wohnzimmer :)
Dann die Treppe hoch und oben mal alles abgeschnüffelt.
Ich hab ihr dann was Katzenfutter gegeben und dann hab ich sie aber wieder vor die Tür gesetzt.Die war ja nicht abgemagert oder so,deswegen.Mal sehen ob die nochma kommt.

Die Katze von DarkSeed ist echt cool.Auch wenn die sich nicht entscheiden kann,ob die mich nun gern hat oder Angst vor mir hat. :D Bin ja auch bedrohlich.. :evil: ;) Allerdings sollte man DarkSeed nicht besuchen,wenn man ne Haustierhaar Allergie hat.*g* Könnte übel enden,soviel Tiere wie da rumrennen..

Jooo, Supa-Paunze macht unsere Bude unsicher! :D
Seitdem die wieder fit ist, haut sie dem Snoopy immer auf die dicke Nase!
Zwar nicht stark, aber immer sehr provokant! Sieht echt lustig aus! :lol:

Zurück
Top Bottom