Ich hab da son kleines ...

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Jau... ein kleines KÄTZCHEN :D

Jaja, mal was ganz neues hier ;)

Heute morgen, als meine Mo mit den Hunden gassi war (was ich sonst immer tu, aber da hab ich noch gepennt :blushed: ) hat einer der 2 Hunde, konkret "Snoopy" genannt (hat den Namen wegen seiner echt beeindruckend großen Nase :D ;) ) eine kleine, fast tote, junge und ca 750 gramm leichte Katze gefunden...
Das arme ding ist total abgehungert (man fühlt jede einzelne rippe, die wirbelsäule drückt schon regelrecht durch die haut, echt heftig) und krank, war total durchnässt...
Ihr hättet das kätzchen mal sehen sollen ... :shakehead:

Naja und nun is das dingen wieder beeindruckenderweise sau fit... nachdem es grob geschätzt 2 Tage und 2 Nächte in der kälte lag... Dieses kätzchen hält mich gerade wach... maunzt und kratzt im Karton (ja wir haben alles nötige wie schlaflörbchen mit wärmflasche und katzenklo in ein karton, der oben auf ist, gepackt, und dann die katze darein)....

*gähn* is stressig, die nachtwache zu spielen :oops: ............ ;)
Da ist son maunzender Karton...

Oh mist *eben Tastatur verlässt*

*wieder da is*

Das Kätzchen is echt schon wieder so fit, das es aus dem Karton geklettert ist... :o Und man vergleiche, heute morgen war es so schwach, das es nicht einmal richtig den Kopf heben konnte... :o

Scheisse ich musste den Karton zumachen, sonst verteilt die ihre Milben und Flöhe (auch wenn der Tierarzt die schon gut mit Gegenzeugs vollgepumpt hat) noch in meinem Zimmer... :(

Aber naja, das ding is echt zu knuffig, das ich böse sein könnte... :)

Aber glaubt mir... is echt stressig gerade... *gähn* .... :tired:

klingt doch niedlich :)

wollt ihr sie behalten oder endet sie dann eventuell als snoopy-snack?

die hatte wahrscheinlich nur hunger und war deswegen so schlapp. aber jetzt unter den pflegenden händen von dir und der xbox als wärmelampe (war'n scherz!!!) geht's ihr doch wieder richtig gut

Is auch verdammt niedlich die kleine :happy2:

Aber is stressig ... :tired:

Und nein, sie endet nicht als Snoopy-Snack :lol: :lol: :lol:

Ich denke, wir werden sie behalten... müssen aber gucken, was unsere andere, schon richtig ausgewachsene Katze sagt, die schon ca. 4 mal mutter geworden ist... ;)

Wenn da alles glattgeht, is es paletti, um unsere hunde müssen wir uns keine Sorgen machen...

Der eine (Snoopy, Mischling aus Spanischer Windhund und Pharaoenhund) is zwar riesig groß, aber EXTREMST lieb :happy2:
und der andere (Timo, Mischling aus.... irgendwas *gggg*) is viel zu ängstlich (in dieserlei hinsicht, sonst ist der total zutraulich und auch extremst lieb) und respektvoll ... und auch schon alt... der erschreckt sich sogar über seine eigenen fürze :lol: :lol: Ohne scheiss... :D

Naja ich hoffe es geht alles gut :)

das ist ja wirklich putzig es soll doch noch menschen geben die armen tieren helfen.....
wunder gibt es doch noch auf dieser welt.

mein respekt gilt dir DarkSeed

So nun muss ich aber auch schlafen gehen wie die kleine katze :)
n8ti @ all

DarKSeeD schrieb:
Jau... ein kleines KÄTZCHEN :D

Jaja, mal was ganz neues hier ;)

Heute morgen, als meine Mo mit den Hunden gassi war (was ich sonst immer tu, aber da hab ich noch gepennt :blushed: ) hat einer der 2 Hunde, konkret "Snoopy" genannt (hat den Namen wegen seiner echt beeindruckend großen Nase :D ;) ) eine kleine, fast tote, junge und ca 750 gramm leichte Katze gefunden...
Das arme ding ist total abgehungert (man fühlt jede einzelne rippe, die wirbelsäule drückt schon regelrecht durch die haut, echt heftig) und krank, war total durchnässt...
Ihr hättet das kätzchen mal sehen sollen ... :shakehead:

Naja und nun is das dingen wieder beeindruckenderweise sau fit... nachdem es grob geschätzt 2 Tage und 2 Nächte in der kälte lag... Dieses kätzchen hält mich gerade wach... maunzt und kratzt im Karton (ja wir haben alles nötige wie schlaflörbchen mit wärmflasche und katzenklo in ein karton, der oben auf ist, gepackt, und dann die katze darein)....

*gähn* is stressig, die nachtwache zu spielen :oops: ............ ;)
Da ist son maunzender Karton...

Oh mist *eben Tastatur verlässt*

*wieder da is*

Das Kätzchen is echt schon wieder so fit, das es aus dem Karton geklettert ist... :o Und man vergleiche, heute morgen war es so schwach, das es nicht einmal richtig den Kopf heben konnte... :o

Scheisse ich musste den Karton zumachen, sonst verteilt die ihre Milben und Flöhe (auch wenn der Tierarzt die schon gut mit Gegenzeugs vollgepumpt hat) noch in meinem Zimmer... :(

Aber naja, das ding is echt zu knuffig, das ich böse sein könnte... :)

Aber glaubt mir... is echt stressig gerade... *gähn* .... :tired:

Hey, riesen Lob! Sowas hört/liest man gerne!

In der Türkei, begegnet man öfter solche kleinen Kätzchen, die alleine durch die Straßen wandern. Jedoch finden die meisten dann auch ein Zuhause, bei Leuten wie dir. Auch ich habe in meinen Sommerferien 3 oder sogar mehr Katzen auf die Beine geholfen. Das dumme war nur, wenn ich immer wieder nach Deutschland musste, und die Katzen an bekannte in der Türkei zurück ließ. So eine Trennung kann einen schon richtig mitnehmen! :(

Aber das Gefühl, ein (oder mehrere) LEben gerettet zu haben, tröstet einen. Ich denke mal du darfst die Katze auch behalten! Hoffen wir mal, das es dir lange erhalten bleibt! :)

Thanks Leute für die netten Worte :) Das motiviert ungemein, ich glaub ich bleib die ganze nacht wach ... :)

Naja die Katze ist mittlerweile versorgt und ruhig... schone ne ganze Weile... und is friedlich am ratzen... aber WENN die mal Terror macht, dann richtig :D Voll cool... Und dardurch, das sie so schnell wieder so fit geworden ist, zeugt davon, das diese Katze ordentlich Power hat.. ich denke mal das die mal ne He Man Katze wird :lol:

@ ULVI

Jau ich kann dich gut verstehen... wenn man solch arme Tierchen erblickt, ist man schon gezwungen, diese wieder aufzupäppeln...
Ich bin mit Tieren aufgewachsen, mit Hunden, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen, ein Leben ohne Tiere könnt ich mir nich vorstellen. Und eben deshalb hab ich eine extreme Liebe für diese Tiere entwickelt.
Mensch ich habe einmal ein Kaninchen gefunden, das vom Nachbarhund angegriffen und verletzt wurde (innerlich, wusste ich da noch nicht)... also innere verletzungen...
Ich hab das Tier mit ins Haus genommen, versorgt und auf weichen untergrund mit decke gelegt, wieder in mein zimmer verfrachtet... und am nächsten morgen war es tot...
Scheisse, ihr wisst gar nicht wie aufgelöst ich war... bor das hängt mir jetzt immer noch hinterher... irgendwie mache ich mir vorwürfe...

Ebenso wie bei unserer vorherigen Katze.. nein nicht die 4fache Mutter, sondern eines der Kinder von der... so ne Braun-Schwarz-Weisse... die hatte sich beim "über-den-zaun-springen" den ganzen Magen aufgeschlitzt... durch diese wunde, die natürlich versorgt wurde, hat sie sich trotzdem eine krankheit eingefangen... erkältung... was für katzen sehr gefährlich sein kann... und daran ist auch diese katze verstorben *seufz*

Naja ich kann mich als großen Tierliebhaber betrachten :) Is echt konkret das sich Leute hier befinden die ebenso handeln würden und es auch Leute gibt die sowas gut finden und respektieren, danke euch :) :) :) :goodwork:

:goodwork: DarKSeeD, meine größter Schmerz war, weil ich unsee Katzen daheim lassen mußte, da in meiner Sudentenbude keine Katzen, eigentlich, außer Fischen *blubb*, keine Haustiere, erlaubt sind :( :cry: Dabei liebe ich doch Katzen, ach ja mit Hunden gibt es nur Probleme, wenn du schon fast ausgewachsene Katzen bringst, Babykatzen, werden von denen tolleriert und sogar verteidigt, unserer Hund hat mal eine unserer Lüdden verteidigt, als der Nachbarshund über den Zaun kam :o Kleine Katzen werden fast als Junge akzeptiert.
Auf jeden Fall viel Spaß, Kätzchen so was süßes :love2:

@DarkSeed
Meinem Bruder ist haargenau dasselbe passiert!
War glaube ich vor 2 Wochen,als der Morgend vor die Tür ging und eine total kleine,abgemagerte Katze vor der Garage lag.Jetz wohnst sie schon 3 Wochen bei denen :) und da soll se auch bleiben.
Ist eine sehr schöne Katze.Sie sieht genau so aus,wie die eine graue aus der Whiskas Werbung aus.

Ist immer besser,wenn einem die Tiere zulaufen,da wird einem der Entschluss,ein Tier zu halten leichter gemacht,besonders wenn sie noch so klein und knuffig sind :)

Inuyasha schrieb:
:goodwork: DarKSeeD, meine größter Schmerz war, weil ich unsee Katzen daheim lassen mußte, da in meiner Sudentenbude keine Katzen, eigentlich, außer Fischen *blubb*, keine Haustiere, erlaubt sind :( :cry: Dabei liebe ich doch Katzen, ach ja mit Hunden gibt es nur Probleme, wenn du schon fast ausgewachsene Katzen bringst, Babykatzen, werden von denen tolleriert und sogar verteidigt, unserer Hund hat mal eine unserer Lüdden verteidigt, als der Nachbarshund über den Zaun kam :o Kleine Katzen werden fast als Junge akzeptiert.
Auf jeden Fall viel Spaß, Kätzchen so was süßes :love2:

Hehe, ja so ne Hunde-Katzen Freundschaft is echt was cooles, der Hund is echt dann voll der Bodyguard, ich kenn das :happy2:
Naja, unsere Hunde vergreifen sich auch nicht an ausgewachsenen Katzen.. der Timo is wie gesagt viel zu respektvoll und schreckhaft, und Snoopy... na der schnüffelt eh nur, und ist wirklich EXTREMST lieb :happy2:
Und Spaß werd ich hoffendlich noch mit der Katze haben, bisher hat die mich immer wachgemaunzt :happy2: War bis heute morgen um 5 wach geblieben... bis sie endlich tief und fest und friedlich geratzt hat...
Bor is die knuffig dann :love2:

tomesi_Dolton schrieb:
@DarkSeed
Meinem Bruder ist haargenau dasselbe passiert!
War glaube ich vor 2 Wochen,als der Morgend vor die Tür ging und eine total kleine,abgemagerte Katze vor der Garage lag.Jetz wohnst sie schon 3 Wochen bei denen und da soll se auch bleiben.
Ist eine sehr schöne Katze.Sie sieht genau so aus,wie die eine graue aus der Whiskas Werbung aus.

Ist immer besser,wenn einem die Tiere zulaufen,da wird einem der Entschluss,ein Tier zu halten leichter gemacht,besonders wenn sie noch so klein und knuffig sind

Hehe die graue Katze aus der Wiskas-Werbung is echt super knuffig :)
Das mit dem Zulaufen etc hast du völlig recht... unser Snoopy is uns auch zugelaufen, da war er noch kleiner als Time, der eh schon ziemlich tiny ist, und war noch total verspielt und war so derbe dabei, das er immer gegen möbel gerannt ist :happy2: und der hat immer gegen sein Spiegelbild gekämpft.
Timo haben wir aus dem Tierheim, als er frisch dort hineingekommen war... haben connections dahin, deswegen :)

Unsere ältere Katze haben wir zuhause aufgenommen.. wir haben sie bei uns am Bach gefunden, versteckt im Gebüsch, zusammen mit 4.. nein 5 kleinen Katzenbabys... Da das Wetter zu der Zeit echt derbe war, haben wir ihr immer zu essen hingestellt und so weiter, dann 2 Tage später ist sie mit ihrem ganzen Nachwuchs zu uns gekommen und sind dort auch geblieben... jedoch sind die dann ausgewachsenen Katzenkinder dann selbstständig geworden... 2 sind weggegangen, 2 haben wir abgegeben :cry: naja und eine... ist gestorben ... wie schon oben berichtet ... :( :(

naja, als pflege-mutti muss man sich halt schonmal die nacht um die ohren schlagen :)

wie heisst die kleine denn? nachdem sie ja jetzt ein teil der CW-history geworden ist ;) kannst du sie ja CeWe nennen. :D

Ich hab seit 10 Jahren einen kater, der hat aber ein saugeiles Leben!!!, bei uns im Haus schläft er und futtert den ganzen Tag .
Sonst ist er, gerade im Sommer nur auf dem Feld und streunt durch die Gegend.....
Also ich würde gerne mit unseren Kater tauschen, die wenigsten Menschen haben so ein tolles Leben wie dieser Kater! :)

Naja ich hoffe mal deiner Katzte geht es bald besser, ich finds richtig gut das du sie aufgepeppelt hast sowas hört man gerne :)

@DarKSeeD
Viel Glück mit dem kleinen Viech ;)
Wenn Du irgendwie Tips oder so brauchst meld Dich... (Bin bekennende Katzenmama :cat: )

Jau echt ein feiner Zug von dir. Viel glück mit der Erziehung.
Hab selber ne Katze zu Hause das echt Spass machen mit der zu spielen usw.

Nenn sie doch einfach Battlecat.....wen sie schon ein kleiner He Man ist :lol:

Bei der Macht von XBox.....ich habe die Grafikpracht ;)

Hihi naja einen Namenvorschlag gab es hier bei uns zuhause ja schon.... der krasse Name: Paunze Päk Pök :lol: :lol: Naja ich werde sie wohl anders nennen... mal gucken.. Battlecat klingt schonmal cool, und passt auch irgendwie ;) Vielleicht noch weitere Vorschläge? Ich habe gern ein breites Sortiment an Auswahl :D

@Astrogirl: Thx für das Angebot, ich werde sicherlich mal darauf zurückkommen :) Achja... hast du vielleicht ne Ahnung, warum die Katze andauernd maunzt, obwohl die genug zu essen bekommen hat, ein warmes plätzen hat und auch schon das katzenklo benutzt hat? Manchmal weiss ich echt nicht weiter, besonders nachts... da maunzt die den ganzen Karton zusammen ;)

DarKSeeD schrieb:
Hihi naja einen Namenvorschlag gab es hier bei uns zuhause ja schon.... der krasse Name: Paunze Päk Pök :lol: :lol: Naja ich werde sie wohl anders nennen... mal gucken.. Battlecat klingt schonmal cool, und passt auch irgendwie ;) Vielleicht noch weitere Vorschläge? Ich habe gern ein breites Sortiment an Auswahl :D

@Astrogirl: Thx für das Angebot, ich werde sicherlich mal darauf zurückkommen :) Achja... hast du vielleicht ne Ahnung, warum die Katze andauernd maunzt, obwohl die genug zu essen bekommen hat, ein warmes plätzen hat und auch schon das katzenklo benutzt hat? Manchmal weiss ich echt nicht weiter, besonders nachts... da maunzt die den ganzen Karton zusammen ;)

ich glaube sie will einfach nur gestreichelt werden dann

Faith: Könnte gut möglich sein... aber nachts um 5 immer neben der katze zu hocken und zu kraulen geht an die kräfte eines 19 jährigen, müden mannes *gggg* Besonders wenn man die vorherige nacht schon schlecht gepennt hat... Auf die Bettdecke legen und da weiterkraulen kann ich nich machen, dazu hat die noch wohl zu viele untermieter... auch wenn diese schon gestern ordentlich mittel für diese untermieter bekommen hat, sollte man weiterhin vorsichtig sein...

DarKSeeD schrieb:
Faith: Könnte gut möglich sein... aber nachts um 5 immer neben der katze zu hocken und zu kraulen geht an die kräfte eines 19 jährigen, müden mannes *gggg* Besonders wenn man die vorherige nacht schon schlecht gepennt hat... Auf die Bettdecke legen und da weiterkraulen kann ich nich machen, dazu hat die noch wohl zu viele untermieter... auch wenn diese schon gestern ordentlich mittel für diese untermieter bekommen hat, sollte man weiterhin vorsichtig sein...

ja da kannst du nichts machen allerdings gibt sich das wenn sie länger bei dir ist. musst nur bisschen geduld haben und nett zu dem kleinen tierchen sein :) irgendwann ist sie dann ja auch mal "clean" und dann kannst du sie auf dein bett legen sofern das nicht durch andere "damen" blockiert ist :lol:

:happy2: hehe, feiner zug von dir!

ich hab mir auch immer ne Katze gewünscht, früher, als ich auf der Welt war, hatten meine Eltern auch endsviele (2mütter mit jeweils bestimmt 3-4 Katzen :happy2: ), nun aber keine mehr, :(
naja, gab auch mal zwischnedurch ne groosse debatte, war aber mien bruder zuu stark dagegen, und dann mein Vater, der dann erstmal alle nachteile einer katze aufzählen musste :sick:
nunja, so bin ich halt ganz ohne Tiere aufgewachsen.

mann ich will auch so'n knuffiges "Teil" :evil:

ach noch zum Namen Paunze Päk Pök :lol: :goodwork: :hammer: :wallbash: echt geiler name, wer hatte den denn vorgeschlagen?

Zurück
Top Bottom