ICH GLAUBE ES NICHT ABER BITTE SELBER LESEN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeelich schrieb:
Die glauben es doch selbst nicht! :rolleyes:
Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass Sega einen Handheld veröffentlicht, der lediglich über drei Knöpfe und ein Steuerkreuz verfügt und wie ein DC-Controller aussieht - abgesehen davon, dass Sega schlechte Erfahrungen im Handheld-Bereich gesammelt hat.

MUAHAHAHAHA :lol: das ist einfach ein ein bisschen verändertes DC Pad, mehr nicht. Schlechter gehts echt nicht.

Wenn ich Spong lese dann weiß ich gleich, dass ich der Nachricht keinen Glauben schenken darf :lol:

Das Display ist zudem auch ein wenig komisch irgendwie ;) Und Sega künfigt lieber erstmal Spiele für andere Handhelds an um dann später einen eigenene zu bringen ...

pd2 schrieb:
Wenn ich Spong lese dann weiß ich gleich, dass ich der Nachricht keinen Glauben schenken darf :lol:

Das Display ist zudem auch ein wenig komisch irgendwie ;) Und Sega künfigt lieber erstmal Spiele für andere Handhelds an um dann später einen eigenene zu bringen ...

Spong schreibt ja selber, dass sie das für so schwachsinnig halten, dass sie es uns präsentieren müssen ^^.

diese site hat ja auch shconmal die HDD der PS2 für Europa bestätigt (6-7weeks ago)

auf die news von der site geb cih ehrlich gesagt net viel!

Klarer Fake, aber ich denke, Sega wird irgendwann wieder eine Hardware herausbringen. Denke schon, daß die mit dem Gedanken spielen nur muss sowas, gerade heute, sehr gut überlegt sein. Wir müssen wohl einfach abwarten und werden sehen ob und wann das sein wird. Mir wäre es egal, ob Handheld oder Stand-Alone, würde ne Konsole mit "Sega" Schriftzug auf jeden Fall kaufen. Wird aber entweder ganz überraschend zwischendurch oder mit der übernächsten Generation sein. 2005/2006 rechne ich (leider) noch nicht damit. Die sollen sich endlich mal mit Panasonic zusammen tun. Der Matsushita-Konzern hat Ahnung von High-Tech und ist größer als Sony. Da hätte man nen richtigen fetten Brummer als Partner.

http://portagame.com/index.php/2004/05/20/p120-New_Sega_Handheld_in_2005_

post-7-1085077606.jpg

Kann mir aber nicht vorstellen das SEGA nochmal nen Handheld bringen wird... der würde doch eh floppen, so leid es mir tut!

neeeee... also echt nicht. wär aber jetzt auch nicht nötig, was soll ich denn mit 3 DINGERN?
dann lieber ne konsole MIT jemand anderem zusammen (nur nicht mit nokia ;) )

hmm warum geht ihr von vorhinein davon aus, daß ein Handheld floppen würde ? Das GameGear hatte genausowenig wie PCE GT, Nomad, Lynx & Co. Chancen gegen den Gameboy auf Grund der Batterieprobleme. Von der Technik her waren alle diese Geräte dem Classic GB überlegen, einige sind es sogar heute beim GBA noch. Mit einem richtig kalkulierten Preis der Hardware und auch der Software, gepaart mit guter Third-Party Unterstützung, sowie Inhouse-Games hätte es auch die PSP mit dem Monsterpreis schwer.

Aber im Endeffekt stimme ich euch schon zu, daß eine "normale" Konsole mit dem richtigen Partner (hoffentlich nicht M$, sondern lieber Matsushita (wie bereits erwähnt)) und dem richtigen Marketing durchaus gute Erfolge haben wird. Klar, die PSX-Kids wird man nicht mehr überzeugen können, aber da ist eh jeder Zug bereits abgefahren, aber gibt ja noch genug echte Konsoleros.

:oops: wtf? Wie soll ich mir denn 3 Handhelds leisten können?

Hellfrog schrieb:
AcRo schrieb:
Hellfrog schrieb:
geschweige denn 4 konsolen!!!

4........ N-Revolution und XBOX2 oder PS3 (wenn überhaupt). Mehr kommt mir nicht mehr ins Haus.

ich meinte damit NGC2, XBOX2, PS3 und ne Sega konsole, aber wenn du willst können wir ja auch noch die Phantom dazu nehmen ^^

Ich wolt ja auch nur damit sagen, dass ausser den 3 Konsolen keine für mich in Frage kommt ^^. (ok, bei Sega würde ich schon nochmal drüber nachdenken ;) )

die letzte sega konsole hatte ich net... die letzte, und auch gleichzeitig erste konsole, ist meinmein sega master system 2 (mit alex kid in der konsole)

konnte mir damals leider net den saturn kaufen, aber mein onkel hatte die ^^

die dreamcast war ziemlich geil, wenn ich mir die jetzt so im nachhinein anschaue hab ich echt was verpasst!

also back 2 topic: ich werd mir 1000%ig die PS3 kaufen (FFXIII YEAH!!!) und dann wahrscheinlich nurnoch eine andre, weil aufm NDS und der PSP auch sicherlich genug gute software kommt

Jetzt noch Sega richtig schreiben, und ich lass deinen Post durchgehen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom