Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass Sega einen Handheld veröffentlicht, der lediglich über drei Knöpfe und ein Steuerkreuz verfügt und wie ein DC-Controller aussieht - abgesehen davon, dass Sega schlechte Erfahrungen im Handheld-Bereich gesammelt hat.Zeelich schrieb:Die glauben es doch selbst nicht!![]()
pd2 schrieb:Wenn ich Spong lese dann weiß ich gleich, dass ich der Nachricht keinen Glauben schenken darf
Das Display ist zudem auch ein wenig komisch irgendwieUnd Sega künfigt lieber erstmal Spiele für andere Handhelds an um dann später einen eigenene zu bringen ...
Hellfrog schrieb:geschweige denn 4 konsolen!!!
AcRo schrieb:Hellfrog schrieb:geschweige denn 4 konsolen!!!
4........ N-Revolution und XBOX2 oder PS3 (wenn überhaupt). Mehr kommt mir nicht mehr ins Haus.
Hellfrog schrieb:AcRo schrieb:Hellfrog schrieb:geschweige denn 4 konsolen!!!
4........ N-Revolution und XBOX2 oder PS3 (wenn überhaupt). Mehr kommt mir nicht mehr ins Haus.
ich meinte damit NGC2, XBOX2, PS3 und ne Sega konsole, aber wenn du willst können wir ja auch noch die Phantom dazu nehmen ^^
Hellfrog schrieb:also back 2 topic: ich werd mir 1000%ig die PS3 kaufen (FFXIII YEAH!!!) und dann wahrscheinlich nurnoch eine andre, weil aufm NDS und der PSP auch sicherlich genug gute software kommt